Mixtura nonsens

Autor: ehemaliges Mitglied

Gummibroetchens Versuch in moderner Lyrik

Amorphe Masse
entstanden ohne
Grund; Teile
addiert gestampft
im Mörser mit
Pistill gemixt.

Verrührt das Resultat
mehr als die Summe
seiner Teile – oder
weniger das Ganze
ohne Sinn von
Anfang bis
zum Ende wie
dieser Text


Was will nun der Dichter damit sagen? Tja, ich muss zugeben, der Dichter weiß es selbst nicht!

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied Ich bin nur gegen Laborversuche mit Tieren, die dabei amorph massakriert werden! *R*
ehemaliges Mitglied ...so las ich just in Wikipedia. Egal, uns hat man im Labor seinerzeit "Mörser und Pistill" beigebracht. Damals, als uns die Gewichte für die Wasserwaage zu schwer waren und uns die Benzolringe nicht mehr passten...

LG
Ilse
joan edle nonsense-Mixtur!Doch was ist Pistill?Bei Mörser denk ich an Knoblauch?In der Wikipedia zu finden? Zuvor grüsse ich Dich.Joan

Anzeige