Mitgliederübersicht joan

Benutzerprofil von joan

joan
offline
Dabei seit: 20.04.2007

Besucher: 1732
Freunde: 3
Forum: 335

joan .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über joan

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema liebe Ane und liebe Iversön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich freu mich.dass Ihr das Gedicht so genau gelesen habt. Und natürlich über geschwisterliche Nähe zu Rilke.Mir geht es wie Dir,Ane,dass ich in Texten von Anderen manchmal Ähnlichkeiten spüre, die mit dem eigenen Seelenklima übereistimmen.Dann sind wir für einen Möment glücklich auf der selben Wellenlinie,wir verstehen ubd werden verstanden. Herzlichen Dank Euch beiden.Joan
hat auf das Thema liebe Ane und liebe Iversön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich freu mich.dass Ihr das Gedicht so genau gelesen habt. Und natürlich über geschwisterliche Nähe zu Rilke.Mir geht es wie Dir,Iverson,dass ich in Texten von Anderen manchmal Ähnlichkeiten spüre, die mit dem eigenen Seelenklima übereistimmen.Dann sind wir für einen Möment glücklich auf der selben Wellenlinie,wir verstehen ubd werden verstanden. Herzlichen Dank Euch beiden.Joan
hat auf das Thema Lilli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hab sehr herzlich Dank für die Zustimmung.Liben Gruß.Joan
hat auf das Thema Herzlich Dank im Forum Blog-Kommentare geantwortet
iebe6 Willy, lieber Syrdal und liebe Kristine..........
hat auf das Thema ich danks Euch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dir liebe Carola,lieber Willy und Dir,lieber alter Freund Henryk für Eure Herzlichkeit.Joan
hat auf das Thema Dank im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Euch, Flohra und Syrdal. J.
hat auf das Thema zuerst wollte ich in meinem Fall, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Elbstromerin,in meinem Fall, fast alle Glücks-sätze widerlegen -doch rechtzeitig kam mir der Gedanke, welches Glück ich doch hab, noch zu leben und sichtlich noch gelieebt und anscheinend gebraucht zu werden.Wie ich alles ohne Dwpression und Psychologen überstanden hab, ist mir ein Rätsel----doch dankbar bin ich für die jetzige Lebenssituation verglichen mit dem, was sein könnte. Dank Dir für Anstoß.herzlich Joan
hat auf das Thema ha ja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lesen.verstehen das geht und sogar spreceh -nur hinschreiben könnt ichs nicht, also kann ichs eben doch nicht, im dialekt kommentieren: schön, dieses aktuelle, vielsagende Gedicht, so "mundartlich" wie ea ist,J
hat auf das Thema kennst Du den uralten song? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lieber Hade - auf dem dach der welt da sitzt ein storch im nest und mit ihm hunderttausebd kleine babys drin wenn dir eins gefällt und du mich heiratest dann bringt der storch dir auch son kleines baby hin du mußt ja garnicht ängstlich sein, es tut auch garnicht weh der storch beißt dich ins linke bein und alles ist ok etc. Du,Hade,hast netterweise noch an das Verdienst des Frosches gedacht und ein lustiges Gedicht daraus gezaubert, finde ich, Joan
hat auf das Thema ich hoffe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so sehr, dass Ihr alle,die Ihr mir so einfühlsame Kommentare geschrieben habt, Euch daran erinnert, dass und warum ich mich nicht einzeln sondern nur gemeinsam bei Allen bedanken kann.Doch jedem extra antworte ich in Gedanken persönlic, herzGruß. Joan
  • Worpsweder Störche im andalusischen Sommer

           Worpsweder Störcheim andalusischen Sommer     So

  • Schöner Morgen mit Dir

    Schöner Morgen mit dir Die Turmuhr jagt die Träume in die Binsen. Der Kuckuck setzt mir einen Floh ins Kissen. Noch tröstet kühle Luft die Wände. Blaue Gardinenfalter schwirren von den Stangen...

  • 1zu 20 unter null

    1 zu 20 unter null So’n kleiner Spatz so winzige Kraft wie der das schafft bei dieser Kälte nicht zu erfrieren bei Nacht und obendrein überm Frühstückstee mich aus zu pfeifen im Schnee...

  • Facit

    Facit Was gestern war, ist morgen schon vergessen was heute wichtig ist, bald nichts mehr wert und was wir vorschnell zum Besitz erklärt beeilt sich nur, uns selber aufzufressen ...

  • Robin

    Robin* Komm, kleiner Vogel, denn es schneit Setz dich auf meine Hand Es bleibt uns nur noch wenig Zeit Vorm Einbrechen der Dunkelheit Komm, flieg auf meine Hand Komm, kleiner Vogel, denn es stürmt Schlüpf unter meiner Hand Wenn sich die ...

Gästebuch
monika
Mitglied

placeholder

monika
Mitglied

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir...liebe Evelyn.

Geysirius
Hallo Evelyn, wünsche Dir ein schönes Wochenende. Schöne Grüße vom Mittelrhein sendet Dir Volkert


Maus
Mitglied

55112][/url]
henryk
Mitglied

Mai 2017(henryk)


Henryk
netterAlterHerr
Mitglied



Gerd
monika
Mitglied

Ein gesegnetes Osterfest und Freude für Dich

Deine Monika!

April 2015(monika)


April 2015(monika)


April 2015(monika)


Benni16
Mitglied

Bilder aus ST Galerie(Benni16)


Danke für Dein schönes Gedicht zur Freundschaft
marianne
Mitglied

Nimm es mir nicht übel, dass ich zuerst unter dem Nick meines
Mannes (hh...)auf deiner Seite war.
Dass ich so manchmal eingeloggt bin, hat nur technische Gründe.
Alles Liebe zum- gar nicht mehr so neuen- Jahre!
Marianne
Medea
Mitglied

Das neue Jahr soll gnädig mit uns sein - schreibt
Monika.

Dieem frommen Wunsch schließe ich mich an liebe Joan.

Dazu wünsche ich uns einen fröhlichen Sinn, bei dem
auch der Schabernack nicht zu kurz kommt.



Sehr herzlich
Medea.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige