Nachgesagt!
Es ist sicher nicht zu früh - und bestimmt nicht zu spät, um mich für die vielen Glückwünsche zu meinem 90. zu bedanken! Nur ein einziges Mal kommt es im Leben eines Menschen vor, also muss es auch gebührend bedacht werden.
Ich freue mich über die Glückwünsche, und seid beruhigt:
Ihr werdet dort auch noch landen! Sollte es das Schicksal anders vorhaben:
Wir sehn uns alle wieder, spätestens beim Festmahl im großen Rittersaal.
Mooin, Ihr Lieben, vielleicht gehts ja vorher auch noch mal?

Grüße von Pan
LOKI- 2.jpg

Anzeige

Kommentare (1)

Roxanna

90 Jahre alt zu werden, das ist schon etwas besonderes, lieber Horst. Da reihe ich mich doch ein in die Gratulantenschar und gratuliere ganz herzlich. Wer 90 werden kann, der schafft auch noch die 100 😊. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem, was ja mit zunehmendem Alter wirklich immer wichtiger ist, dass die Gesundheit stabil bleibt und du weiter Freude hast an allem, was du tust.

Alles Gute und herzliche Grüße kommen von

Brigitte

 


Anzeige