Neu auf Seniorentreff

Autor: ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Seniorentreff-Mitglieder,
ich bin neu hier und würde mich freuen, mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen.
Wer möchte, kann mich unter meiner Homepage etwas näher kennen lernen.
Mein Hobby ist das Schreiben und ein paar Artikel habe ich auch bereits veröffentlicht. Ich freue mich, wenn ich auch zu den Artikeln etwas feedback erhalte. Auch für Vorschläge, welche Themen noch interessant sind, bin ich offen.
Ganz liebe Grüße bis dahin
Inge Ajerrar

Anzeige

Kommentare (1)

Traute Willkommen hier Im ST,
Wir sind schon eine freundliche Gemeinschaft. Wie Du schreibst, schreibst Du gerne. Dann stell doch Deine Artikel hier ein.
Auf deine Privatseite gehen und dann bei Blogs schreiben und dann einstellen welche Rubrik Du möchtest.
Das hast Du sicher schnell raus.
Wir stellen unsere Schreibsachen ein, ich so etwa einmal die Woche eines. damit die Anderen auch eine Chance in der Reihe haben. Dann klicke die Beiträge an lese sie und schreibe die Gedanken hin, die ich beim lesen bekomme und der Autor schreibt dann als Antwort, ob er das meinte, oder ob er sich über meinen Diskussionsbeitrag freut.USW.
So kommen wir hier unter den Hobbyschreibern und Hobbypoeten in den Dialog und regen uns gegenseitig an.
Wenn Dir das Freude machen Würde, dann freue ich mich schon auf Deine Beiträge.
Es gibt auch andere Möglichkeiten, hier auf den Rubriken auf der linken Seite zu sehen, aber da bin ich nicht unterwegs, da kann Dir sicher ein anders ST Mitglied mehr erzählen, oder Du bekommst das alles selbst noch raus?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige