Polarisierung der Wirtschaft?


Polarisierung der Wirtschaft?


Nun ist sie da, die 2. Macht.
Dem Wirtschaftsboss
noch unbekannt.
 
Erst die G 20, ist bekannt,
und jetzt die Brics,
bisher verkannt.
 
Der Boss, der geht,
langsam zum Pool
und denkt: ach Gott,
lass  mich doch ruh’n,
und überlegen:
was tun?
 
 


Anzeige

Kommentare (2)

werderanerin

Noch ist der Brics - Verbund keine Bedrohung für das westliche Bündnis..., jedoch sollten wir gut daran tun, es nicht zu unterschätzen, denn wer weiß, was da noch so alles im geheimen wachsen und gedeihen kann...das Interesse auch von anderen , wie u.a. Saudi-Arabien und Ägypten ist groß und allein das zeigt auch, wachsam bleiben.

Kristine

JuergenS

Da geh ich lieber abends in die Wirtschaft, ein gemeinsamer Feind, der Westen, den BRICS hat, fördert noch lange nicht konkret gemeinsame Interessen, gar Handeln, Handel schon eher.


Anzeige