Vor 22 Jahren ein Nachmittag an dem meine Strickmädels da waren ,kam unsere Tochter ins Krankenhaus ,zur Geburt unserer Enkelin .

Wir waren sehr angespannt, Hoffentlich ist alles in Ordnung und die Geburt verläuft “ normal „
Unsere Tochter brachte ein kleines wunderschönes kleines Mädchen zur Welt
Alles drum und dran. Die Erlösung

Ein Prösterchen auf die neue Erdenbürgerin .
Spät am Abend schellte es und der junge Vater stand vor der Tür .
Wollt ihr die Kleine mal sehen ? Ja klar wollten wir
Die Nachtwäsche aus und ...ach ja da gab es ein kleines Problem
Der “ Käfer“ unserer Tochter sollte restauriert werden es fehlten die Rückbänke .
Also mein nach hinten er hockte auf dem Boden , in jeder Kurve rutschte er hin und her .

Endlich angekommen durften wir das kleine Wesen beäugen und, ach wie süß, ach wie niedlich lösten sich ab .
Da war es nun das Wunschkind
Wir denken gerne daran zurück und wünschten ihr für ihren Lebensweg Glück und Zufriedenheit und ganz viel Mut für das Leben.
Glück und Zufriedenheit fällt niemanden in den Schoss man muß schon den Mut haben daran zu arbeiten .
Viel Glück und Mut das wünschen wir unsere ... KLEINEN ;GROSSEN.....

edina



Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige