Udo mit Marlis im Polen



Anzeige

Kommentare (3)

Syrdal


Danke für die abschließenden Grüße aus Polen...

...und eine feierliche und festlich-besinnliche Zeit im Advent wünscht dir
Syrdal

henryk

@Syrdal  ..Lieber Syrdal...danke...ich will Dir sagen ..dass Seniorentreff.de hat viele Moeglichkeiten mit den polnischen Senioren zusammen  arbeiten...es waere sehr gut fuer die Freundschaft zwischen beiden Laendern,,,ich will fuer diese Freundschaft/und arbeite schon ab 10 Jahre/..stark arbeiten..aber.....stets vergeblich.....alles...ist es.....ohne  der richtige Weg....Freundschaft bauen nur die infache Menschen,,wie Du und ich!


ds54.jpgVG Henryk

Syrdal


Lieber henryk, deine ehrlichen Bemühungen um die Freundschaft zwischen unseren beiden Ländern, insbesondere dabei auch um die Möglichkeiten, die sich durch Deine Verbindung mit dem ST ergeben können, halte ich für sehr wichtig. Dafür gebührt Dir hohe Anerkennung.
Freilich wäre es ebenso wichtig, wenn dieses Freundschaftsbemühen vor allem auch bei den vielen jungen Leuten gute Früchte tragen würde…

Bei all den schlimmen Feindschaften zwischen den Völkern der Welt, lange Zeit auch immer wieder zwischen den Völkern Europas, ist es dringend erforderlich, dass sich die inzwischen geknüpften Freundschaftsbanden mehr und mehr vertiefen. Das betrifft ganz besonders auch die Freundschaft zwischen Polen und Deutschland und es zählt da jede einzelne kleine Begegnung zwischen den Menschen, so wie Du es mit dem kleinen Filmchen in schöner Weise dargestellt hast.

Für all das kann und muss man Dir herzlich Dank sagen, was ich hiermit persönlich von meiner Seite tue. – Dir und allen aufrechten Menschen wünsche ich mit dem Segen des Himmels eine friedliche und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Dies sagt Dir mit herzlichen Grüßen
Syrdal
 


Anzeige