Vinzenz

Autor: ehemaliges Mitglied




"Vinzenz" gemalt von seinem Dosenöffner, dem Künstler Alfred Pichl

sollte das Bild hier wieder verschwunden sein, s. mein Gästebuch!
Ich hab nun mal dauernd Zoff mit Bildern!

........
Ich find, mein Mensch hat's gut bei mir;
ich halt ihn artgerecht!
Als Malermodel – ihr seht's hier –
bin ich gewiss nicht schlecht!

Ich sitz mit frisch geputzem Fell
und endloser Geduld
und Ausdauer für ihn Modell.
Er steht in meiner Schuld!

Ich hoffe nur, was er da macht,
rückt mich ins rechte Licht,
zeigt mich in angemess'ner Pracht!
Und wehe ihm, wenn nicht!

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied welch prachtvoll Gedicht aus den Gedanken eines prachtvollen Katers.

Als absolute Katzenfreundin danke ich Dir ganz besonders!

Lieben Gruß
Sigrun
ehemaliges Mitglied ich habe das Bild für Dich gerichtet. Du musst wie folgt vorgehen:
1. Klicke nach dem Einloggen oben rechts auf Deinen Namen.
2. Klicke auf "Bilder"
3. Wähle dein Bild aus
4. Gehe zur Großansicht
5. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und kopiere die URL.

Du bist über deine Benutzerdaten und deine User-Diaschau gegangen. Das ist der falsche Weg, weil die Bilder-URLs dann noch Deinen Accesscode enthalten, um sie ändern zu können.

Entschuldige die Umstände, Karl
kedishia ... haben Herrchen, Katzen haben Personal. Dieser Buchtitel fiel mir direkt ein, als ich deine Zeilen las. Ich habe auch einen rot-getigerten, dreibeinigen Stubenkater zu Hause. Und der hat auch unsere drei Hunde fest im Griff.... *schmunzel* Und wenn er des Morgens gern in den Garten möchte, sucht er sich eine akustisch ansprechende Stelle und mimt Caruso... (Das sind die Momente, wo ich ihn an die Wand tackern könnte!) Aber sonst ist es einfach schön... wenn Katzen Menschen haben!

Anzeige