Wir, das sind mehrere Senioren der Seniorenwohnanlage Rosenhof in Berlin-Mariendorf. Vor allem Frauen sind wir, aber inzwischen hat sich in die Fortgeschrittenen auch ein einzelner Herr verirrt (?)...
Wir treffen uns immer montags am PC in unserer Bibliothek für aufkommende Fragen und sind über das Thema "chatten - was ist das?" auf den Seniorentreff gekommen.
in wieweit wir hier engagiert sind oder vielleicht uns auch selbst als Einzelpersonen anmelden, wird sich noch zeigen, erst einmal müssen wir diese Seite erkunden, und das wird wohl noch etwas dauern.
Eine weitere PC-Seniorengruppe hat sich aus dieser entwickelt und beschäftigt sich mit Fotografie, Powerpoint präsentationen und Grafikbearbeitung, filmen soll noch dazukommen. Besagter Herr hat auch schon Interesse bekundet - man wird sehen...

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige