Was ist der Sinn des Lebens?


Was ist der Sinn des Lebens?
"Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein." Sir Peter Ustinov

Die Freidenker Galerie zeigt in der Ausstellung "Was ist der Sinn des Lebens?" schöne Zitate, Bilder und lustige Sprüche. Philosophen und Künstler geben Antworten auf die Frage. Wer Philosophisches und Kunst mag, sollte diese beliebte Online-Ausstellung in der Freidenker Galerie einmal besuchen. Ich zeige dort auch ein schönes Video mit Helge Schneider "Existenz, was ist das?"
Schaut mal hier:

Sinn des Lebens - schöne Zitate, Bilder und lustige Sprüche

Anzeige

Kommentare (3)

Delia

Ich habe in der Freidenker gestöbert, gefällt mir sehr. Könntest Du mir sagen von wem die Bilder sind?  
Sonntagsgrüsse von Delia

wolke07

Du hast es ja in Deiner Galerie----Sinn des Lebens----GLÜCKLICHSEIN

Glück ist Liebe,nichts anderes.Wer lieben kann ist glücklich---Hermann Hesse


Wolke

HeCaro

Glücklich ist nicht wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selbst dafür hält. 

Seneca


Anzeige