Wenn wird es wieder mal richtig Sommer

Autor: ehemaliges Mitglied

Wenn wird es wieder mal richtig Sommer


Wann wird es wieder mal Sommer? 
Das kennen die meiste noch. Damals , ein Ewigkeit zurück. Der Rudi sang es. Damals hatten wir ein nasse kalte Sommer nach dem ander. Ferien fielen im Wasser. Man fragte sich wie Rudi Carrel sich ab gibt es noch Sommer. Ja nun habe wir es. Der Sommer in Extremis. Aber was ist nun? Lieber Regen? Ja für einige Tage wäre das ok. Aber dann bitte " komme bald wieder" Lassen wir Ehrlich sein vieles ist schön. Die Schöne Morgen, die viele Farben. Männer in Badehosen.🤪 Was mir am meiste sinnliche Freude macht. Die Frauen sehen doch noch schöner aus.  So verpackt im Winter sind sie nun schon fast unverpack schön im Sommer. Nein geniessen wir es. Auch wenn Blumen giessen und der Schatten nach kriegen nicht immer schön ist. Lieber als

"Wenn wird es wieder mal Sommer"

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige