Zum 84. Geburtstag von Majorie


Zum 84. Geburtstag von Majorie

Heute am 27. März 2024 hätte meine Soulemates Majorie-Ruth ihren 84. Geburtstag. Anstatt mit uns zu feiern, grinst sie auf der Wolke hinten rechts zu uns runter und «lacht sich weg», weil an ihren Ehrentag gedacht wird und wir auf sie anstossen!

Ich vermisse sie sehr und wenn ich ihre Briefe lese, bringt sie mich immer wieder zum Lachen und manchmal bekomme ich das Gefühl, ich könne sie mal schnell anrufen und über die geschriebene Geschichte am Telefon weiterplaudern.
Sooo schön, ihr begegnet zu sein.
 
Jutta
 


Anzeige

Kommentare (1)

U. Petri

Liebe Jutta,
wie schön ist es, sich erinnern zu können an das Geschenk einer solch vertrauten Freundschaft, wie Du dies erleben durftest.
Obwohl dieser geistigen Verbindung ja kein langes Leben beschieden war, hat sie Dich geprägt und Dir neue Sichtweisen eröffnet.
So kannst Du lachen in der Erinnerung an manche Momente und Majorie zuzwinkern - sie zwinkert sicher zurück! 💛
Das freut mich für Dich

Ursula


Anzeige