Aktuelle Themen 2010

hema
hema
Mitglied

2010
geschrieben von hema
Vielleicht regt es etwas zu nachdenken an.


Das Jahr 2010 hat uns was zu sagen

Der ganzjährige Aspekte Chiron Konjunktion Neptun wird bei den Menschen die Erkenntnis hervorbringen, dass wirklich etwas nicht mehr stimmt mit der Welt und dass nun wirklich etwas getan werden muss, dass auch Opfer verlangt und dass man wirklich mutig nach vorne schauen muss um etwas bewegen zu können.

Indes bedeutet es auch, dass eine gewisse Lähmung eintreffen kann, weil man erkennt, dass es auf so vielen Ebenen kränkelt.

Alles in Allem erscheint mir mit diesen Aspekten und Konstellationen mit denen das Jahr 2010 aufwartet, dass sich vieles bewegen wird, vieles zum Guten, vieles wird den Einzelnen aber auch etwas kosten und der Kuchen wird etwas gerechter verteilt werden.

Gerade auf der individuellen Ebene sollte jeder damit beginnen, wirklich zu fragen was abläuft und tatsächlich die volle Verantwortung für sein Handeln übernehmen.

Weltuntergang ist nicht, aber jeder ist aufgefordert, nicht nur die Mächtigen, wieder vermehrt verantwortungsbewusst und realistisch zu handeln.

Noch ist eine Welt ohne Arbeit und Fleiss nicht zu kaufen und das wird wohl auch nie möglich sein. Also Freunde, lasst uns an der Welt unser bestes tun! Wenn nicht jetzt, wann dann?

http://www.astroschmid.ch/vorhersage2010.htm

adam
adam
Mitglied

Re: 2010
geschrieben von adam
als Antwort auf hema vom 22.03.2010, 10:02:18
Wenn nicht jetzt, wann dann?
geschrieben von hema


Ich hab mich entschlossen, spontaner zu werden. Nächste Woche fang ich an.

Im Ernst: Wenn wir erst nach den Planetenbahnen gucken, um im Leben was zu tun, können wir`s gleich bleiben lassen.

--

adam
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: 2010
geschrieben von ehemaligesMitglied36


Von wem sprichst du ?

Wer ist "Jeder", wenn du über die ganze Welt redest ?

WO soll denn zuerst was getan werden und was genau muß denn getan werden ?

Asien ? Amerika ?

Klingt aber gut, deine Anmerkung,
Das etwas nicht stimmt, das "Opfer (?) gebracht werden müssen,
das es allerdings vielleicht doch nicht klappt,
aber tapfer nach vorne schauend wird das Ding schon klappen...

Das Jahr sagt mir genau so viel, wie 2009 oder 2008...

Wieviel würdest du denn abgeben, damit der Kuchen gerechter verteilt werden kann ?

Machst du deinen Garten und deine Laube auf für ein paar arme Asylsuchende ?

GiaMoon
GiaMoon
Mitglied

Re: 2010
geschrieben von GiaMoon
Warum so Bissig? Und warum ins Ausland? Gibt es bei uns in Deutschland nicht genug Elend für dich, so dass du gleich ins Ausland musst?
Die, die sich am "Schlausten" fühlen, dass sind doch die, welche nur auf "Andere" schauen, alles nachplappern und ..... "Sprüche" von sich geben. Teile du mal zuerst deinen sogenannten "Kuchen" wenn du 2008 / 2009 schon Gebacken hast?!
Gia Moon

Anzeige