Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck

Aktuelle Themen Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck

Loana
Loana
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von Loana
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2014, 16:20:13
Mit Gerd Schröder durfte der Kaiser mal nach Afghanistan fahren. Dort gibt es eine High Scholl für Mädchen, die nach einem afghanischen König benannt wurde - die Amani - Schule. Der charmante Herr B. fragte daraufhin, ob diese Schule was mit dem italienischen Modeschöpfer Armani zu tun hätte?
Irgendwie kam ja sein Giesinger Charme früher weltweit gut an - viele hatten ja auch die Chance, ihn gar nicht zu verstehen, bis auf "schaun m moi" - das ändert sich aber gerade und ich bin sehr froh darüber. Olga


na das passt doch - Gerhard Schröder und Gazprom - Beckenbauer ;););)
Loana
Loana
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von Loana
als Antwort auf Loana vom 21.06.2014, 15:28:13
Momentan lese ich Schriften von Dr. Schlötterer aus München,

der eine Hausdurchsuchung bei Franz Beckenbauer - trotz Widerstände seiner Vorgesetzten durchführen ließ. Beckenbauer wurde leider vorher aus dem Finanzministerium gewarnt, die Untersuchung ohne Ergebnis. Dafür musste nun Dr. Schlötterer büßen, in dem er gemobbt, versetzt und nicht befördert wurde. Aber der Mann ließ sich zum Glück nicht unterkriegen.

Übrigens - Beckenbauer konnte sein Vermögen mit Hilfe des damaligen Finanzministers Ludwig Huber in die Schweiz schaffen. Dieser hatte ihm den Tipp gegeben und ihm gesagt, wenn er Probleme hätte, soll er ihn anrufen.

Dr. Schlötterer ist vielleicht manchen durch den Fall Gustl Mollath bekannt.

Dr. Schlötterer
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Loana vom 21.06.2014, 15:42:16
Hallo Loana,
mutierst du zur Chefermittlerin? Honorar aber ordentlich versteuern gell.
Ein Glück daß ich besseres zu tun habe!

Gruß
Holger

Anzeige

Loana
Loana
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von Loana
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 21.06.2014, 15:47:49
Nein Holger, ich lese momentan über Dr. Schlötterer, der Gustl Mollath sehr unterstützt hat ;)

Somit wurde ich auch mit Franz Beckenbauer konfrontiert und ich sehe Nachrichten ;)

Und da ein Franz Beckenbauer seine Frauen immer wieder gegen jüngere ausgetauscht hat, war er bei mir im Ansehen sehr gesunken.

Noch Fragen ?

Wissen ist Macht - hast Du das nicht gewusst ???
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Loana vom 21.06.2014, 15:55:26
Vielleicht hätte Beckenbauer dich eintauschen sollen, dann wärest du vielleicht nicht so enttäuscht von ihm!
schnell weg renn

Gruß
Holger
Michael2000
Michael2000
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von Michael2000
als Antwort auf Tina1 vom 11.06.2014, 11:13:23
überall wo geld im Spiel ist, wird manipuliert.....

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von olga64
als Antwort auf Loana vom 21.06.2014, 15:55:26
Und da ein Franz Beckenbauer seine Frauen immer wieder gegen jüngere ausgetauscht hat, war er bei mir im Ansehen sehr gesunken.

Wissen ist Macht - hast Du das nicht gewusst ???


Ich käme sicher nie auf die Idee, einen Menschen, der in der Öffentlichkeit steht, deshalb "mit Ansehensverlust" zu bestrafen, weil er privat Dinge tut, die ich vielleicht nicht mache. VErmutlich wird keine seiner Ex-Frauen und keines seiner zahlreichen Kinder jemals an Armut sterben - sie hatten sich arrangiert, das geht uns doch nichts an, oder?
Hier ist Wissen sicher nicht Macht - da dieses Wissen nur aus persönlichen Spekulationen besteht, die unsinnig sind.
Es kann natürlich auch passieren, dass darüber diejenigen Frauen so hart urteilten, denen ähnliches passierte, die aber finanziell nicht so weichgefallen sind wie die Ex-Frauen der kaiserlichen Lichtgestalt.
Was er sich in seinem Grössenwahn nun im sportlichen BEreich leistet, kreide ich sehr an (obwohl man, wenn man in Bayern lebt, dies lange vermutet hat). Es gibt halt doch die Menschen,deren Intellekt nicht synchron mit ihrer Berühmtheit zunimmt.
Den Rückwärtsgang hat er schon eingelegt - die Fragen hat er nun der Ethik-Kommission beantwortet und hofft vermutlich, doch noch nach Brasilien fliegen zu können. Bin gespannt. Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 23.06.2014, 17:20:15
Da gegen "Kaiser" Beckenbauer zur Genüge "geschossen" wurde, fehlt eigentlich nur noch ein Schlusssatz: Gegen Fanz Beckenbauer wurden alle Vorwürfe zurückgenommen, er ist voll rehabilitiert und kann nun doch an der WM teilnehmen.

Luchs
Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2014, 14:08:25
Ich hoffe Du bist nicht böse wenn ich dem noch etwas hinzufüge:

Aber jetzt mog er nimma
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2014, 14:11:54
Recht hat er !

Luchs

Anzeige