Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen darf man Omas künstliche hüfte recyceln?

Aktuelle Themen darf man Omas künstliche hüfte recyceln?

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: darf man Omas künstliche hüfte recyceln?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 26.03.2012, 11:18:40
aber schorsch

behalte doch bitte Deine Golzähne, denke an Deine Erben!


Sonja
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: darf man Omas künstliche hüfte recyceln?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf sonja47 vom 26.03.2012, 18:28:30
ich fände es von Vorteil wenn jeder Mensch das vor dem Tod für sich entscheiden könnte, hier in der Schweiz kann ich das, sollte ich je mal ein Kunstgelenk erhalten,
auf meiner Patientenverfügung vermerken.

Dort wo diese Verfügung fehlt würde ich meine Zustimmung geben.
Ob es dies überhaupt braucht das bezweifle ich!

Gut dass ich nicht alles weiss (Küchengeräte, Kaffeemaschiene) nein einfach nicht drandenken!

Sonja
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: darf man Omas künstliche hüfte recyceln?
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2012, 09:26:36
Da hast Du Recht,ein makabres Thema,aber diese Sorge habe ich nicht,ich werde mal in einem Sarg liegen,auch wenn ich keine Ersatzteile habe bis jetzt.Auch noch nach 25 Jahre wenn dann nur noch die Knochen da sind,also ich bin da zuversichtlich.

Anzeige


Anzeige