Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der Mörder von Bodenfelde

Aktuelle Themen Der Mörder von Bodenfelde

olga64
olga64
Mitglied

Der Mörder von Bodenfelde
geschrieben von olga64
Mich beschäftigt diese Angelegenheit sehr. Gestern Abend sah ich im TV die getrennt lebenden Eltern dieses jungen Mannes, der mutmasslich zwei junge Menschen ermordet hatte. Die Mutter erklärte,dass er Liebe nie in seinem Leben kennenlernte - der Vater erklärte, dass man ihn für diese Morde nicht verantwortlich machen solle.
Was sind das nur für Eltern, die zum einen in ihrer Erziehung versagten und dann via TV Interviews darüber geben?
Olga
dieter.h
dieter.h
Mitglied

Re: Der Mörder von Bodenfelde
geschrieben von dieter.h
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2010, 15:42:45
Sie haben dann ja wohl versagt oder es auf die leichte Schulter genommen.Auch die Verantwortlichen,es war ja wohl die Staatsanwaltschaft,die die Sache jetzt wohl mit zu verantworten hat.Aber Menschen ohne Fehlund Tadel gibt es nicht auf der Welt.

dieter.H
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Mörder von Bodenfelde
geschrieben von olga64
als Antwort auf dieter.h vom 29.11.2010, 16:49:47
Das ist völlig richtig - alle Menschen machen Fehler; bei den meisten führen sie aber nicht zum Mord an Dritten. Aber warum setzen sich Eltern, die so versagt haben, dann auch in ein Interview? Warum wird einer Mutter so viel Platz eingeräumt, dass sie dann noch erklären kann, sie hätte ihr Kind als es 5 Jahre alt war, gewürgt?
Und dass nun der Staatsanwaltschaft (Jugendamt geht hier ja wohl nicht) die Schuld gegeben wird, ist nichts Neues - irgendeiner muss ja Schuld haben, obwohl auch dadurch die toten Kinder nicht mehr lebéndig werden und der nächste Mord sicher schon in Vorbereitung ist, wo auch immer. Olga

Anzeige