Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Erziehung der westlichen Welt zu m Respekt vor dem Islam schreitet voran!

Aktuelle Themen Die Erziehung der westlichen Welt zu m Respekt vor dem Islam schreitet voran!

Re: Die Erziehung der westlichen Welt zum Respekt vor dem Islam schreitet voran!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 14.12.2007, 10:41:58
Ich glaube aber, diese Menschen müssen lernen auch Respekt vor den Christen und dem Christentum zu haben. Erst dann können sie Forderungen stellen.
Wir sind doch nicht die Lakeien einiger irregeleiteter Fundis!
--
hema
***************************************************************

Da kann ich Dich mit Deiner Meinung dazu,
nur voll unterstützen.
Denn,wenn auch wir anerkannt werden und
nicht als Ungläubige gelten,dann wird
es auch was mit der Verständigung.
So könnte man in Frieden zusammen leben.

Jeden leben lassen,wie ER/SIE ist,dann
klappt es auch mit dem Nachbarn.

Ganz liebe Grüße sendet,Astrid
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Erziehung der westlichen Welt zum Respekt vor dem Islam schreitet voran!
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2007, 13:42:23
Tja, wenn da nicht die "Fundis" wären. Und nicht der Anspruch, die gesamte Welt zum Islam zu bekehren, mit welchen Mitteln auch immer. Da ist schon ein wenig Achtsamkeit angesagt; es beginnt z.B. mit so einem Quatsch wie die Verdammung der Rot-Kreuz-Trikots" bei Fußballspielern und endet schlimmstenfalls in Terrorakten.

Medea
mart
mart
Mitglied

Re: Die Erziehung der westlichen Welt zum Respekt vor dem Islam schreitet voran!
geschrieben von mart
als Antwort auf Medea vom 14.12.2007, 16:44:57
Ich denke nicht, daß es hier um Fundis oder überhaupt um Religion geht. Es geht um die Ausdehnung der Macht und Einflußphäre. Wieder einmal dem vorauseilenden Gehorsam in der westlichen Welt eine Aufmunterung verpassen - und natürlich geht es um die persönliche Profilierung eines Anwalts.
Aber immerhin, die Klage wurde von einem türkischen Gericht angenommen, was doch bedeuten muß, daß es dort irgendwelche Gesetze gibt, die dadurch möglicherweise verletzt worden wären.

mart

Anzeige


Anzeige