Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Dino-Schwanz in Bernstein gefunden

Aktuelle Themen Dino-Schwanz in Bernstein gefunden

gborn
gborn
Mitglied

Dino-Schwanz in Bernstein gefunden
geschrieben von gborn
Heute noch ein nettes Fundstück - es ist schon obercool, die wussten vor 99 Millionen Jahren schon, wie man Dino-Schwänze für die Ewigkeit konserviert ....
Re: Dino-Schwanz in Bernstein gefunden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gborn vom 09.12.2016, 10:15:10
Danke!

Unsere Erde ist schon ein Schmuckstück! Sapperlott, was wohl
noch alles zum Vorschein kommt?

Clematis
rehse
rehse
Mitglied

Re: Dino-Schwanz in Bernstein gefunden
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2016, 10:18:35
Ja, danke auch.
"Jetzt wohl" heißt es da. Das mit den 99 Millionen Jahren ist vielleicht gar nicht sicher.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Dino-Schwanz in Bernstein gefunden
geschrieben von schorsch
Also ich hätte einige Mühe mit der Vorstellung, dass der meinige in ein paar Millionen Jahren in Bernstein konserviert entdeckt würde. Nicht auszudenken, was die dann anno dazumal noch damit anstellen könnten/würden! )(

Anzeige