Aktuelle Themen Für Karl

peter25
peter25
Mitglied

Re:Wer da wohl peinlicher ist?!
geschrieben von peter25
als Antwort auf eko vom 07.03.2010, 01:09:16
So ist auch etwas Wahres an pillis Zwischenrufen dran. Ich finds nicht in Ordnung, wenn man ihr, egal, was auch immer sie schreibt, sofort Steine in den Weg legt. Sowas muss dann auch nicht sein.
geschrieben von eko





Aber Eko,wer auf der Tastatur rumhämmern kann,der kann doch sicherlich auch ein paar "Steinchen" die im Weg liegen wegräumen.? Wenn sie das nicht mehr alleine schafft, na,.... da gibt es doch noch den allerbesten Schwiegersohn der Welt.Der wird doch sicherlich behilflich sein.....???
rolf †
rolf †
Mitglied

Gehts noch peinlicher?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 08.03.2010, 21:25:27
Oder hast du deinen Tiefpunkt erreicht?
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gehts noch peinlicher?
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 08.03.2010, 21:33:43
Oder hast du deinen Tiefpunkt erreicht?
geschrieben von rolf



Aber aber, Rolf,................
die Woche hat 7 Tage und jeden Tag kann man keinen Höhepunkt haben.......? Da sollte es doch auch mal einen kleinen Tiefpunkt geben um wieder aus der Tiefe, die Höhe zu erklimmen.

Anzeige

margit
margit
Administrator

etwas weniger persönlich
geschrieben von margit
als Antwort auf peter25 vom 08.03.2010, 21:55:21
Hier ist eine weniger persönliche Variante, die wir für sinnvoller erachten. Zum Erfolg des Seniorentreffs tragen alle Autoren und Diskutanten bei.

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: etwas weniger persönlich
geschrieben von sonja47
als Antwort auf margit vom 09.03.2010, 09:28:39
Margit

Ganz toll von Dir / Euch, wirklich neutral und supper zum
weitergeben!

Grossen Dank an Dich und Karl!

Grüsse an Euch Beide

Sonja





peter25
peter25
Mitglied

Re: etwas weniger persönlich
geschrieben von peter25
als Antwort auf margit vom 09.03.2010, 09:28:39
Hallo,


hervorragend gemacht.

Peter

Anzeige

rosel
rosel
Mitglied

Re: etwas weniger persönlich
geschrieben von rosel
als Antwort auf margit vom 09.03.2010, 09:28:39
ja klasse,so gefällt mir das auch viel besser
Rosel

Anzeige