Aktuelle Themen kanal telemedial

pilli
pilli
Mitglied

Re: kanal telemedial
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 16.03.2008, 06:09:54
nun vitara

geld regiert auch den sendeplatz-markt! mit fassugslosem erstaunen beobachte ich seit monaten die entwicklungen bei astro-tv und schrieb seinerzeit mal watt dazu in meinem Tagebuch; sie u.a. link.

dachte ich in der ersten zeit noch, die anrufe seien werbemässig gestellt, habe ich mittlerweile erfahren, dass es menschen hat, die süchtig danach wurden und bis zum finanziellen ruin mit den berater- tanten & onkelz zu telefonieren und sich aus der zigarettenasche, einer wasserschüssel oder ähnlichem nonsense, lebensweisheiten und voraussagen für die kommende zeit zu holen.

und nur weil ich mehrfach wöchentlich astro-tv...wenn auch nur für kurze zeit...einschalte, habe ich von den zahlreichen (überwiegend frauen) erfahren, die tatsächlich glauben, es gäbe Jenseits-Kontakte!

da werden verstorbene angehörige ausgerufen, datt medium schließt die augen und leitet dann per fon und via tv die worte der verblichenen weiter...abend für abend! immer wieder rufen die frauen an und lassen sich sogar (!) vom verstorbenen partner mitteilen, wie sie ihr leben gestalten sollen!

ich bin jedes mal neu erschreckt über die dummheit der anrufenden frauen und denke oft, dass ist das klientel, datt alles glaubt und sowatt darf an wahlen teilnehmen; mögen die macher dieser sendungen nie nicht mal auf die idee kommen, ne astro-partei zu gründen!

vit

guck mal die vielen vks an, die geflügelte engelein als foto eingesetzt haben, lies mal die haufenweise versandten gästebuch-wünsche, die engelein versenden ohne scham, sich zu blamieren! sie sind bereits an zahlreichen pätzen, die dummschwätzer der nation...

du sorgst dich zu recht!

--
pilli

Anzeige