Aktuelle Themen Pocher-Becker-Show

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Pocher-Becker-Show
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe nur ab und an mal kurz reingezappt, wenn bei the voice of germany werbung kam...

peinlich hoch drei das ganze, was muss becker für´n druck haben geld ranzuscheffeln, wenn er sich auf so ein niveau herab läßt und hochachtung vor seiner frau, dass die das auch noch mitgemacht hat es würde mich nicht wundern, wenn er demnächst auch noch ins dschungelcamp geht

f.o.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Pocher-Becker-Show
geschrieben von lupus
als Antwort auf pilli vom 30.10.2013, 17:32:59
Du sahst diese Sendung mit Vergnügen und findest es normal, daß man nach den zwei Worten sofort eine 59jährige Merkel erkennt!

Das ist für mich charakterisierend.

lupus
pilli
pilli
Mitglied

Re: Pocher-Becker-Show
geschrieben von pilli
als Antwort auf lupus vom 30.10.2013, 18:45:42
jou, finde ich!

und wenn du nur bissi länger als die von dir angegebenen minuten geschaut hättest, wäre dir vielleicht auch klar, warum...

immerhin hatte es dazu eine erklärung der beiden, seit vielen jahren eng befreundeten jungs . twittern bedeutet ja, blitzschnelle reaktionen auf geschriebene worte zu senden und alleine das war gefragt. Blondschopf Bobbele brauchte ja ewig und drei tage sich mit derzeit allerliebsten zu verständigen, seinen begriff endlich zu raten...hihi...

...Oliver Pocher verkündete vorher, er und sein Partner Giovanni Zarrella würden sich bereits seit 12 Jahren kennen. So eine Männerfreundschaft ist natürlich etwas besonders, und so verstehen sich die beiden Familienväter und Nachbarn wirklich gut. Offenbar haben sie auch den selben Humor, denn Giovanni und Oliver Pocher ließen Boris und Lilly Becker keine Chance.

Nach "alle hassen ihn" von Oliver kam promt "Justin Bieber" von Giovanni, nach dem simplen Tweet "hässlich" folgte "angela merkel". Da platzte Boris Becker der Kragen. Giovanni Zarrella und Lilly Becker nahmen die Kopfhörer ab, das Publikum lachte, aber Boris Becker wütete.

"Das ist doch nicht mehr kosher hier!", beschwerte er sich mit einem wirklich genervten Gesichtsausdruck.
geschrieben von iT


Intouch online

nimm's leicht lupus

so ein schnaufendes, wütendes Bobbele, datt war schon ne lachnummer; der hat m.e. viel potential, sich an peinlichkeiten noch zu steigern! geil auch die jammernden hinweise auf seine diversen wehwechen in der tv-öffentlichkeit als er im spiel "Besenkammer" doch tatsächlich Lilly ins spiel schickte.

---
pilli

Anzeige

Re: Pocher-Becker-Show
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
TWITTER POCHER vs. BECKER

bei twitter kenn ich mich nicht aus,
weiss also nicht genau ob die gemäss nachfolgendem link angegebene "gesprächs"folge echt ist ...

egal, ich find's sehr ulkig,

twitter-salat pocher-becker und andere vip-s

gruss,
margarit
.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Pocher-Becker-Show
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2013, 14:13:45
Wunderbar. Da steht u.a. geschrieben. "Niemand beleidigt meine Noch-Frau. außer mir selbst natürlich."
Ist schon mehr als genug.
Re: Pocher-Becker-Show
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rehse vom 31.10.2013, 15:34:51
.
rehse, habe das twitter-protokoll gerade besuchern vorgelesen,
gemeinsame freud ist ja doppelte freud,
wir haben vielleicht lachen müssen ...

gruss,
margarit

ps: pass-uff, heute ist halloween,
falls dir der winzige pocher oder der aufgeblähte becker begegnen,
es könnten ernstzunehmende geister sein ...

und beantworte die frage "frau - hässlich" ja nicht (!!!) mit

"margarit"

Anzeige


Anzeige