Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Protest gegen Behördenaufruf: Hamburger Schüler sollen Schnee schippen !

Aktuelle Themen Protest gegen Behördenaufruf: Hamburger Schüler sollen Schnee schippen !

lars
lars
Mitglied

Re: Protest gegen Behördenaufruf: Hamburger Schüler sollen Schnee schippen !
geschrieben von lars
als Antwort auf adam vom 13.02.2010, 06:23:40
Da möchte ich dir wiedersprechen adam als Emmentaler, Der Emmentaler Käse ist immer noch der Beste mit seinen Löcher weltweit! Wir verkaufen diesen nussigen schmackhaften löchrigen Käse nach Volumen, wegen den Löcher, die müssen auch bezahlt werden))
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Protest gegen Behördenaufruf: Hamburger Schüler sollen Schnee schippen !
geschrieben von carlos1
als Antwort auf lars vom 13.02.2010, 17:37:01
"Der Emmentaler Käse ist immer noch der Beste mit seinen Löcher weltweit! Wir verkaufen diesen nussigen schmackhaften löchrigen Käse nach Volumen, wegen den Löcher, die müssen auch bezahlt werden))" lars


@ lars
Der Beste aller Käse also ist der Emmentaler, sagst du. Kann aber die Idee des "Guten" eine Steigerung kennen? Und die Löcher? Haben sie nur Geschmack oder keinen? Verstärken Löcher die Qualität des Käses oder nicht, wenn sie eine Qualitätsmerkmal sind? Denn der Schweiz traue ich zu, dass sie sich für Qualität bezahlen lässt, wie der Käse, die Uhren und die Banken beweisen (die hervorragende Rüstungsindustrie möchte ich hier verschweigen, weil das hier ein linkes Forum sein soll. (Anmerkung: Links ist dort, wo Nicht-Rechts ist).


Die Frage, die mich nun umtreibt lautet: "Was sind Löcher überhaupt?" Ist ein Loch nur das Gegenteil des umgebenden Nicht-Lochs? Aus was besteht das Loch, wenn das umgebende Nicht-Loch (des Käses) nach Emmentaler duftet? Ein Loch grenzt sich doch zum benachbarten Loch durch Nicht-Lochartiges ab. Was passiert nun, wenn ein Loch einem anderen Loch begegnet?


Was bedeutet Loch und Nicht-Loch im Finanz- und Bankwesen oder im Bildungswesen und Schule? Was passiert, wenn die Hälfte der Hamburger Schüler sich freiwillig und mit Begeisterung zum Schneeräum-Arbeitsdienst meldet, die andere Hälfte nicht? Wo ist dann das Loch? Kann irgendjemand dieses Loch stopfen, wenn es eines gibt? Und wenn es keines gibt, wo ist dann das Loch? Wenn Löcher in Budgets Auslöser von zwischenstaatlichem Steuerstreit sind und Hamburger Behörden Schüler als Schneeräumkommandos benötigen, wie tief reichen diese Löcher? Wo sind die Nicht-Löcher überhaupt, wenn es zu viel oder "Nur-noch-Loch" gibt? Kann eine CD Nicht-Löcher in sich bergen?

c.

Anzeige