Aktuelle Themen Schneemänner

lars
lars
Mitglied

Schneemänner
geschrieben von lars

Die konnten sie gestern machen in Arosa, und das im Hochsommer! Das Wetter spielt verrückt im Moment.
Auf Schneefrauen wurde verzichtet, keine Ahnung warum?--
lars
fenna
fenna
Mitglied

Re: Schneemänner
geschrieben von fenna
als Antwort auf lars vom 20.07.2009, 11:42:46
vielleicht lassen sich schneebusen nur sehr schwer bilden
--
fenna
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Schneemänner
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf fenna vom 20.07.2009, 14:53:36

Schneebälle gehen doch auch )

--
kleinesrainer

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Schneemänner
geschrieben von sissismam
als Antwort auf kleinesrainer vom 20.07.2009, 16:37:05
kommt drauf an wie gross die sein sollen....vielleicht hat der schnee dafür nicht gereicht ))
lg
--
sissismam
lars
lars
Mitglied

Re: Schneemänner
geschrieben von lars
als Antwort auf sissismam vom 20.07.2009, 17:38:54

Ein wohlgeformter "Balkon* muss natürlich gut gebaut sein, Schnee ist sicher nicht geeignet, darum keine Schneefrauen! Schön, dass man hier doch noch Spass haben kann!--
lars
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Schneemänner
geschrieben von sissismam
als Antwort auf lars vom 20.07.2009, 18:03:01
spass....es ist kein spass, einer frau mit körbchengrösse A etwas von "wohlgeformtem balkon" zu erzählen )))
lg
--
sissismam
lars
lars
Mitglied

Re: Schneemänner
geschrieben von lars
als Antwort auf sissismam vom 20.07.2009, 18:18:15
Liebe sissismam, Körbchengröss A, kopfschüttel, also ich brauche Körbchen zum Eier einkaufen, zB.
lars
Re: Schneemänner
geschrieben von mart1
als Antwort auf lars vom 20.07.2009, 11:42:46


mart1

Anzeige