Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Robbenstrand
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 03.01.2015, 23:03:34
Vor der Wildschwein-Livecam in Estland
tummelt sich gerade eine Rotte von Schwarzkitteln im Schnee ...

Zur Livecam
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Kurioses aus der Tierwelt - eine Sendereihe, kommentiert von D. Attenborough
geschrieben von Shenaya


Er ist nicht nur ein brutaler Brutparasit, der seine Reproduktionsrate im Vergleich zu anderen gefiederten Brütern enorm vervielfacht, sondern darüber hinaus auch noch ein genialer Trickbetrüger, der Kuckuck.

Aber schaut selber, das Video zeigt einen faszinierenden Einblick in die Welt des Kuckucks und des Totenkopfschwärmers, einem Falter, dem es u.a. gelingt, sich in die am besten bewachten "Nester" im Tierreich, die der Bienen, hineinzuschmuggeln.

Es lohnt sich (Y).

Trickbetrüger in der Tierwelt

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Locomotivedriver
Und hier ist Meister Adebar, der Vorbote des Frühlings in Wissembourg/Elsass, auf dem Kamin der alten Brauerei..

Langsam naht der Frühling ........

Locomotivedriver(Locomotivedriver)


Locomotivedriver(Locomotivedriver)


Locomotivedriver(Locomotivedriver)



Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Shenaya


Hier passt diese Verlinkung auch besser als im Winterthread ...

Storchenwebcams in Deutschland / Europa
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 20.02.2015, 18:21:41
Sodele - dann wolln wir doch mal hier weitermachen, hier habe ich nämlich in der Zeit, als Afrika mich geärgert hat, auch schon einige Fotos " gehortet "!





















Fortsetzung folgt!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 21.02.2015, 11:39:15




















Edita

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 21.02.2015, 11:47:02


















Das Seeadlernest schwankt ganz schön, ich wäre seekrank wenn ich dort oben brüten müßte, boaaah und das Heulen vom Sturm, gräßlich!

Seeadler Webcam

Alles kann man hier auch anklicken :

looduscalender.ee

Edita
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Edita vom 21.02.2015, 12:01:07
Danke Edita !!! Ein "wunderbare" Foto-Gallerie !!! Könnten wir immer vom Ärger sooo "profitieren" !!! LG (Mausi ???)
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Sylvie46 vom 21.02.2015, 12:08:56
Danke Sylvie, schön wenn es Dir gefällt! Yessss - ich bin die mit der Mausi, wir kennen uns von Freiburg!

Schöne Grüße nach Stein am Rhein, Edita.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 21.02.2015, 12:25:13


Die Ostsee ist ganz schön wackelig!

Kegelrobbenwebcam

Edita

Anzeige