Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Stürzt die steyrische Eiche Schwarzenegger nun aufgrund von Grössenwahn?

Aktuelle Themen Stürzt die steyrische Eiche Schwarzenegger nun aufgrund von Grössenwahn?

olga64
olga64
Mitglied

Re: OT
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 17.05.2011, 16:35:51
Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich die smarte Maria Shriver erst nach 10 Jahren deshalb von diesem Grossmaul trennte. Anscheinend hat er ja immer schon ein etwas seltsames Verhältnis Frauen im allgemeinen gegenüber gehabt - der Krug geht halt so lange zum Brunnen..... auch der steyrische Krug. Olga
Re: Stürzt die steyrische Eiche Schwarzenegger nun aufgrund von Grössenwahn?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Arnold in Form
hema
hema
Mitglied

Re: Stürzt die steyrische Eiche Schwarzenegger nun aufgrund von Grössenwahn?
geschrieben von hema
Stürzt die steirische Eiche
Schwarzenegger nun aufgrund
von Grössenwahn?


Nicht aufgrund von Größenwahn, sondern wegen seiner Sexsucht. Er grapschte auch sehr gerne, hab ich gelesen.

Welche Frau läßt sich gefallen, dass ihr Mann mit einer Hausangstellten verkehrt und das gezeugte Kind dann als Kind des geschiedenen Mannes ausgegeben wird. Charakterloser geht es ja gar nicht mehr.

Zwanzig Jahre im Haus

Die Kindsmutter hatte, wie sie der Zeitung selbst bestätigte, zwanzig Jahre lang für die Familie gearbeitet, bis die Sache im Jänner aufflog und sie freiwillig gekündigt habe. "Ich habe eine Abfindung bekommen und bin im Guten gegangen", sagte sie. Ihren Namen oder den des Kindes wollte die Zeitung nicht veröffentlichen, um sie zu schützen. Auch das Geschlecht des Kindes ist nicht bekannt.

Ein Insider erzählte der Zeitung, dass Schwarzenegger das Kind "von Anfang an finanziell unterstützt" habe und dies auch weiterhin tue. Niemand habe bisher von dem Kind gewusst, da die Ex- Angestellte allen erzählt hatte, dass es von ihrem Ex- Mann sei, von dem sie sich hatte scheiden lassen.


Da kann ich nur sagen: armes Kind, darf den Vater nicht kennen, obwohl er ständig vor ihrer Nase herum tanzt.



Anzeige


Anzeige