Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen TAG DES NOTRUFS 112 AM 11.2.

Aktuelle Themen TAG DES NOTRUFS 112 AM 11.2.

karl
karl
Administrator

TAG DES NOTRUFS 112 AM 11.2.
geschrieben von karl
Hallo zusammen,

die Flut der "Tag des ... " darf man ja hinterfragen, ich finde es aber gut, dass heute der Tag des Notrufs

112


ist, weil uns dadurch am 11.2. diese Zahl noch einmal ins Gedächtnis gerufen wird. Der Notruf 112 gilt europaweit und hat schon viele Male geholfen, Unglücke abzumildern oder sogar zu verhindern.

Ich hoffe, dass ihr mir deshalb nachseht, Euch an den Tag des Notrufs zu erinnern.

Karl
old_go
old_go
Mitglied

Re: TAG DES NOTRUFS 112 AM 11.2.
geschrieben von old_go
als Antwort auf karl vom 11.02.2015, 13:48:35
112

wohl dem,der diese Nummer nie für sich selber rufen muß!

Und die beiden Super-Autofahrer,die es wagten,einen Notarzt im Einsatz

---Kind hatte Sekundenkleber im Mündchen--

anzuzeigen,weil:
sie sich belästigt fühlten

die sollten eine drastische Strafe erhalten!

p.s.

es ist mir unverständlich,daß ein Zweijähriges Sekundenkleber in die Händchen bekommt!!!

Gudrun

Anzeige