Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Umwelt und Klimawandel ----> Projekt "Home"

Aktuelle Themen Umwelt und Klimawandel ----> Projekt "Home"

kirk
kirk
Mitglied

Umwelt und Klimawandel ----> Projekt "Home"
geschrieben von kirk
Im TV lief letzte Woche ein sehenswerter Film (90 Minuten lang) über unsere welt und was wir mit ihr machen.
Wer sich dafür interessiert und ihn nicht gesehen hat, kann ihn noch bis zum 14. Juni auf Youtube in voller Länge un din HD-Auflösung mit deutschen Unertiteln ansehen.
Mit den entsprechenden Tools kann man sich den Film auch auf die Festplatte ziehen. Sind dann aber auch ca 1,4 GB

--
kirk
karl
karl
Administrator

Re: Umwelt und Klimawandel ----> Projekt
geschrieben von karl
als Antwort auf kirk vom 07.06.2009, 20:31:57
Hallo Kirk,


das Thema ist bereits mehrfach vorhanden Macht aber nichts, denn dieser Film ist wirklich sehenswert.
--
karl
kirk
kirk
Mitglied

Re: Umwelt und Klimawandel ----> Projekt
geschrieben von kirk
als Antwort auf karl vom 07.06.2009, 20:35:09
Tut mir leid...hab ich nicht gesehen. Obwohl mal kurz über die Rubriken geschaut habe.... ist mir der Eintrag durchgerutscht
--
kirk

Anzeige