Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München

Aktuelle Themen Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München

ingo
ingo
Mitglied

RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von ingo
als Antwort auf Bias vom 22.06.2021, 10:09:34

@Bias: Ich habe meine Tochter nur erwähnt, um nicht plötzlich in der Ecke von Frau v. Storch verortet zu werden.

RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 22.06.2021, 10:01:05
Entsprechend laut war die Forderung nach einem klaren Zeichen bei der Fußball-EM in Deutschland bei der Partie gegen die Magyaren geworden.
Die Beleuchtung der Arena hatte zum Ziel, genau darauf hinzuweisen und erst in 2. Linie die Weltoffenheit Toleranz in Deutschland zu demonstrieren. So gesehen ist die Entscheidung der UEFA verständlich, das politisieren von Sport sollte außen vor bleiben.


Die Vergangenheitsform irritiert mich jetzt doch. Zum einen findet das betreffend Spiel doch erst morgen statt, zum anderen zeigte sich die Arena bisher nur im Rahmen der Christopher-Street-Days in den  Regenbogenfarben.   
Bedenkt man andererseits, das sich bisher als einziger? Fußballprofi Thomas Hitzelsberger *)nach seiner Karriere als schwul geoutet hat, erscheint mir diese Aktion fast schon etwas bigott!

*)warum wohl
Bias
Bias
Mitglied

RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von Bias
als Antwort auf ingo vom 22.06.2021, 10:27:11
@Bias: Ich habe meine Tochter nur erwähnt, um nicht plötzlich in der Ecke von Frau v. Storch verortet zu werden.
geschrieben von ingo
Ja, das war offensichtlich, Ingo.
Mein Punkt: Es ist hier hin und wieder zu beobachten, dass Beiträge - vermutlich aus den gleichen Motiven - ähnlich verfasst werden wie der Deine.

Das zeigt mir, dass Zuschreibungen getroffen werden, bevor der Inhalt verstanden und durchdacht ist.
Die so gut wie immer moralkonnotierte Zuschreibung ersetzt so das Argument.

Am konkreten Fall festgemacht: Würde es Deine Ansicht entwerten, wären sämtliche Mitglieder und Gefolgsleute der AfD gleicher Meinung?
 

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von werderanerin

Dann soll doch ein "Herr" Orban erzürnt sein - sein Problem .. es wurmt ihn doch nur deswegen, weil er eben keinen Einfluss geltend machen kann - gut so !!!


Kristine

RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 22.06.2021, 10:16:15

Ähhhh, wurde da etwa "öffentlich" ein Namen genannt oder hat ingo dies aus der gegebenen Anonymität heraus geschrieben. Darüber hinaus, dürfte dies doch eigentlich überhaupt kein Thema sein bei all der Aufgeschlossenheit, welche hier so gerne demonstriert wird!

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Bias vom 22.06.2021, 10:09:34

Bias, ich schätze mal, @ingo traf seine Aussage vorbeugend in bezug auf schnelle Reaktionen
hier im Forum.
C.S.


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bias vom 22.06.2021, 10:09:34
Wirft es nicht ein Licht darauf wie es um die Meinungsfreiheit und den Umgang damit in Deutschland bestellt ist, wenn Du Dich genötigt siehst gewissermaßen vorbeugend auf die sexuelle Ausrichtung Deiner Tochter hinzuweisen?

Wen geht das was an?
Würde es den Wert Deiner Aussage mindern wenn's anders wäre, Ingo?
geschrieben von Bias
Ja Bias mit Bürger wie du ist es in der Tat noch ein weiter weg wo die Vielfalt noch vor sich hat, würdest du denn auch ein Bedenken dahinter sehen zuzugeben daß eines deiner Kinder hetero verheiratet ist ?
Die AFD Chefin, Weidel scheint dir eigenes voraus zu sein.
Es geht um die Menschenrechte. Wer nötigte eigentlich Ingo ?
Phil.



QUELLE https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel

In Biel lebte sie mit Sarah Bossard, einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin in einer eingetragenen Partnerschaft.[17] Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß.
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von Xalli
Womit  das Thema als überholt anzusehen ist....leider 😠

Stadion.JPG

Quelle News t-online
RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 22.06.2021, 10:49:32

Hugh, UEFA hat gesprochen!!

RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 22.06.2021, 10:49:11

Autsch @pschroed... Folglich sollten die im nachstehenden Artikel angedachten Personen, allesamt stramm rechts verankert sein. Ihr liewe Leut' haltet doch einfach mal die Bälle etwas flacher mit euren permanent vorgetragenen Einordnungen.

Homofeindlichkeit ist bis heute tief verankert

 


Anzeige