Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum musste wieder ein unschuldiges Kind sterben?

Aktuelle Themen Warum musste wieder ein unschuldiges Kind sterben?

justus39
justus39
Mitglied

Re: Warum musste wieder ein unschuldiges Kind sterben?
geschrieben von justus39
als Antwort auf Tina1 vom 30.10.2015, 15:58:41
Justus es ist grausam zu was Menschen bereit sind. Das sind keine Menschen, sondern Bestien. Ich denke dabei auch an meinen Enkel. Solche schlimmen Taten passieren immer wieder. Ich frage mich auch, warum mußten die 2 unschuldigen Kinder sterben, warum musste der Säugling sterben? Sie hatten das Leben noch vor sich.
Das gleiche was den beiden Jungs passiert ist, ist vor kurzen einem Säugling passiert, wo der Vater sein Kind misshandelt hat, sexuell missbraucht und dann gewaltsam erschlagen hat. Es ist unerträglich, wenn man solche Nachrichten liest.
Tina

Ein wehrloses und hilfloses Kind ganz bewusst zu töten, ist in meinen Augen eine Tat, die ich nicht glauben könnte, wenn sie nicht immer wieder vorkommen würde-
Auch bei einem menschlichen Monster muss doch eine Hemmschwelle existieren, die es verhindert ein schutzloses Kind vorsätzlich und überlegt umzubringen und zu verscharren.
Der Täter hat ausgesagt, das Mohamed gebettelt und gequengelt hätte weil er nach Hause wollte, und er reagiert darauf in dem er ihn erwürgt. – unvorstellbar!
justus
Re: Warum musste wieder ein unschuldiges Kind sterben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 30.10.2015, 17:42:48
Da packt einen das nackte Grausen.
Bruny
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Warum musste wieder ein unschuldiges Kind sterben?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf justus39 vom 30.10.2015, 17:42:48
Es gibt ja Geisteskrankheiten, bei denen die Betroffenen gar nichts empfinden, wenn sie anderen Leid zufügen.
Ich habe vorgestern in einem Parkhaus einen PKW stehen sehen, der auf der Heckscheibe in unübersehbaren Buchstaben stehen hatte: "Todesstrafe für Kinderschänder". Der Gedanke kommt einem in solchen Fällen auch unwillkürlich, aber dadurch bessert sich nichts und die Kinder werden nicht wieder lebendig...
(Von dem vor Monaten verschwundenen Mädchen war ja auch noch nichts zu hören oder zu lesen!?)
Es macht einen fassungslos, auch, weil man so hilflos ist!
Klara

Anzeige


Anzeige