Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?

Aktuelle Themen „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?

ana
ana
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von ana
als Antwort auf adam vom 16.07.2011, 20:14:07

Adam,was hast Du gegen M.H.? Ich findfe,sie passt zu ihm als Moderatorin.
WER würde denn besser zu ihm passen als Moderatotin?
Sie ist in Italien im TV sehr erfolgreich und auch beliebt,aber die
Italiener sind auch ein anderes "Völkchen" als wir?
Charmant und bewundernd Frauen gegenüber und nicht so nörgelig wie die
Deutschen Männer!

Wenn Du diese Frau vom Aussehen nicht magst,also nicht Dein Geschmäckle
ist, na und Dein Problem,ich persönlich finde diese Frau als sehr gut
aussehend und vor allem,dies FIGUR!
Solte doch für Männeraugen ein richtiger Leckerbissen sein,finde ich
jedenfalls,oder?
adam
adam
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von adam
als Antwort auf ana vom 19.07.2011, 10:35:09
ana,

bitte bewerte meine Bemerkung über MH nicht über. Im Grunde genommen ist sie mir egal, ich kenne sie ja nicht. Ich finde sie affektiert und sie ist mir nicht sympathisch. Das ist mein Eindruck.

Hinzu kommt, daß "Wetten dass" ganz offensichtlich aufgewertet werden sollte, nach dem Motto: Jung hübsch und blond zieht jüngere Zuschauer an und selbstverständlich Männer, denn die fliegen auf alles, was diese Attribute vorzuweisen hat. Das ist aber ein Vorurteil und, verzeih mir, Du scheinst auch in dieser Kategorie zu denken.

Es ist eben nicht so, daß alle Männer nur nach Äußerlichkeiten urteilen und anfangen zu sabbern, wenn sie eine Frau wie MH sehen. Sicher gibt es, gerade ältere, Geschlechtsgenossen, die unter allen Umständen das Bild des dauerpotenten Vernaschers aufrecht halten wollen, weil sie meinen, dann größeres Ansehen zu haben und so in Stress geraten. Ich halte das für albern und bin deshalb auch gefeit gegen die Frage: "Was machst Du, wenn sie Ja sagt?"

--

adam



Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 19.07.2011, 11:01:37
Ja, ja, wie war das nochmal, wenn die Trauben zu hoch hängen? In solchen Fällen rede ich mir auch immer ein, dass ich den sowieso nicht will
Und wie war das nochmal mit dem Neidfaktor, der im ST so gern und dauernd bei anderen Gelegenheiten, in's Spiel gebracht wird - ob's passt oder nicht? Wenn ich so die geballte Ablehnung der alten Herren gegenüber einem so gut aussehenden, schlagfertigen, oft witzigen, auch noch etwas jüngeren und sogar intelligenten Typen lese, dann kommen mir da doch so gewisse Hintergedanken, ich kann es nicht leugnen.
Nicht, dass ich ein Fan von ihm wäre, aber die von mir benannten Attribute spreche ich ihm durchaus und sogar mit Überzeugung zu. Und ob da so der ein oder andere hier mithalten kann, das wage ich denn doch sehr zu bezweifeln.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2011, 11:24:21
Wenn ich so die geballte Ablehnung der alten Herren gegenüber einem so gut aussehenden, schlagfertigen, oft witzigen, auch noch etwas jüngeren und sogar intelligenten Typen lese, dann kommen mir da doch so gewisse Hintergedanken, ich kann es nicht leugnen.


Da Du mich ansprichst, kann ich Dir sagen, daß Thomas Gottschalk ein gutes Jahr älter ist als ich.

Was Deine, scheinbar unablegbare, Häme gegenüber anderen Menschen anbelangt, von denen Du rein garnichts über ihr Aussehen, Alter, Bildung etc, weißt, resultiert sie wohl aus den "gewissen Hintergedanken", denen Dein Denken überhaupt nur zu entspringen scheint. Das hat aber mit der Realität nichts zu tun.

Versuch doch mal, Dir nicht immer ein schlechtes Bild von Menschen zurecht zu phantasieren, sondern versuche wenigstens neutral zu bleiben. Dann bekommst Du auch mal ein positives Echo und kannst etwas entspannter in die Welt gucken.

--

adam

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2011, 11:24:21
... Und wie war das nochmal mit dem Neidfaktor, der im ST so gern und dauernd bei anderen Gelegenheiten, in's Spiel gebracht wird - ob's passt oder nicht? ...



In deinem Posting zum Beispiel mal wieder von dir, marina
(natürlich nur im Unterstellen bei anderen, das überrascht nicht sonderlich).


Sorella
adam
adam
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2011, 12:06:51

Sollen wir nicht lieber wieder über Gottschalk und Hunziker tratschen? Oder den Kai Plaume inne Pfanne hauen?

--

adam


Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf adam vom 19.07.2011, 12:35:17
Was ist Kai fürne Pflaume?
Speziell zum Braten gezüchtet?

Klär mal einen auf, der von Ackerzucht und Viehbau keine Ahnung hat.
Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 19.07.2011, 12:35:17


gute Idee Adam,

komme gerade vom Arzt.
Im Wartezimmer Gala gelesen.
Dort Bildstrecke: Frau Hunziker im Bikini von 2000 bis jetzt, pro Jahr ein Bild.
Kannste nicht meckern.
Die sieht jedes Jahr gleich aus.
Nur immer anderer Bikini.
Das halte ich für eine beeindruckende Leistung.


Sorella

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 19.07.2011, 11:40:15
Dann bekommst Du auch mal ein positives Echo und kannst etwas entspannter in die Welt gucken.-

adam

geschrieben von adam


O lieber Adam, wenn du wüsstest, wie entspannt ich beim Schreiben "in die Welt" geguckt habe. Aber um das zu merken bei meinem Beitrag, benötigt man schon eine gewisse Portion Humor.

Kleine Anmerkung: Auch das hier habe ich gerade vor mich hin lachend und sehr entspannt geschrieben. Gönn mir einfach mein Spässchen. du weißt doch: einsame alte Frauen haben sonst nix zu lachen. )
adam
adam
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2011, 12:48:05
Gala gelesen.
Dort Bildstrecke: Frau Hunziker im Bikini von 2000 bis jetzt, pro Jahr ein Bild.
Kannste nicht meckern.
Die sieht jedes Jahr gleich aus.
Nur immer anderer Bikini.
Das halte ich für eine beeindruckende Leistung.


Sorella
geschrieben von sorella


Sorella,

ganz sicher ist MH im Bikini ein sehr ansprechender Anblick, ohne den sie wohl einen Karriereknick hätte. Ich wünsche ihr auch ganz bestimmt nichts Böses. Meine Güte nein.

Ebenso habe ich nichts gegen TG, er ist mir von hinten lieber als Kai Pflaume von vorne, der in seiner biederen Art, obwohl jünger, TG altersmäßig längst überholt hat und sich jetzt auf der Überholspur Frank Elstner nähert. Ich hoffe nur, daß TG nie wieder in diesem Goran(?)Badeanzug auftritt, da war ich kurz vor dem Erblinden aus lauter Entsetzen.

--

adam


Anzeige