Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Gillian
Darüber hab ich gestern bei einem zwanzig Jahre alten Bienzle-Krimi bei SWR gelacht:

Zwei Autos in einer engen Straße. Im vorderen kriegt der Fahrer den Motor nicht an, im hinteren wird pausenlos gehupt.

Der vordere Fahrer steigt aus und geht zum Drängler: "Wollen wir tauschen? Sie versuchen mein Auto zu starten und ich hupe solange!"
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Der ultimative Gag kommt am Ende des Abspanns - sofern man vorher aufgepasst hat und weiß, was auf der Anrichte liegt.
110
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frage: Wie verwandelt man ein Häschen in einen Drachen?
Antwort: Man heiratet das Häschen...

Anzeige

Und für den Proporz:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf.
Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter.
Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!"
Der Mann schreit sofort zurück: "HEXE!!"

Beide fahren weiter.....als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht.
Wenn Männer doch nur zuhören würden!!!!
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren, sagtest du.

Vater: Ja, dass stimmt.

Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen.”
115
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein junger Mann entdeckt sein Talent zum Hypnotisieren. Er lässt Plakate drucken und kündigt eine Hypnoseshow im großen Saal des Kurhauses an.
Der Festsaal ist gut gefüllt. Er holt sechs Freiwillige auf die Bühne und benutzt seine wertvolle alte Taschenuhr als Pendel. Und in der Tat, die sechs Freiwilligen gehen tief in Trance. Der junge Mann ist begeistert und beschließt, gleich das ganze Auditorium zu hypnoti­sie­ren. Er steigt von der Bühne und geht mit seiner Uhr ins Publikum. Und wiederum: Praktisch das ganze Auditorium geht in Trance und folgt jeder seiner Suggestionen.
Der junge Hypnotiseur eilt wieder auf die Bühne und stolpert. Er zerschlägt dabei dieses alte Familienerbstück, die Taschenuhr. Beim Anblick der Uhr entfährt ihm ein lautes "Scheiße".
Zehn Tage später war die Stadtreinigung immer noch mit dem Putzen des Festsaales beschäftigt.

Wie Ihr das aus dem Kopfkino weg kriegt, ist Eure Sache.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: 115
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2017, 14:21:55
Zu Hause arbeiten, ist Scheisse - sagt Fritz, 50 Jahre alt, Feuerwehrmann. Olga
Re: 115
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2017, 15:55:09
hahaaa, toller Witz, Olga
..........
Muss zur Bank, Geld holen. Und jetzt krieg ich die Strumpfhose nicht übern Kopf.
Re: 115
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2017, 16:57:50
Echt Morisson? Ich habe die Pointe nicht entdeckt,macht aber nichts.
Re: 115
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2017, 19:05:14
Echt Morisson? Ich habe die Pointe nicht entdeckt,macht aber nichts.


Ist das jetzt DEIN Witz?

Anzeige