Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer

Ein Mann sitzt abends ziemlich frustriert in einer Bart und trinkt einen Whiskey nach dem anderen. Nach dem 6ten fragt ihn der Keeper: "Na, heute nicht so gut drauf?"
"Nee, hängt mir zum Hals raus, diese ewige Arbeit am Beckenrand."
"Oh, Sie sind wohl der neue Bademeister aus dem Stadtbad?"
"Quatsch, ich bin GYNÄKOLOGE..."

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes

"Das ist ja der Gipfel der Frechheit!"
schreit einer. "Ich erzähle, daß meine Frau
ein Kind kriegt, und Du fragst, von wem!" - "Reg'
Dich doch nicht auf, ich dachte, Du wüßtest es
vielleicht..."


LG
Sam
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Edita vom 22.11.2017, 16:54:08

Edita, Du läßt ja immer mal auch in Deine Diskussionen ein wenig Schwaben-Dialekt einfließen.
Ich mag das sehr
Auf FRänkisch : Dös mag i fei sehr.

(Über die Bedeutung des "fei" kann chris, die Wirtin der
Kleinen Kneipe kompetent Auskunft geben. )

Und da hab ich noch etwas "Dialektisches":





Schönes Wochenende !
CharlotteSusanne


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Edita
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.11.2017, 16:43:07

Liebe Charly - i waas - i waas !
Frankn is do wou die Hasn Hosn - un die Hosn Husn haaßn!  emoji_laughing
Ich habe ein  paar Jahre in Erlangen gelebt!   emoji_laughing

Edita

 

Alexander48
Alexander48
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Alexander48
als Antwort auf Lilac vom 06.08.2015, 19:35:50
"Ich möchte Ihren Chef sprechen."

"Geht leider nicht, er ist nicht da!"

"Ich habe ihn doch durchs 
Fenster gesehen!"

"Er Sie auch."
Alexander48
Alexander48
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Alexander48
als Antwort auf rehse vom 06.03.2016, 18:47:26
Schön, wenn es solche Menschen auch noch gibt! Woran erkennt man, dass es langsam Frühling wird? Der liebe Nachbar bringt den Schneeschieber zurück und fragt, ob er sich mal den Rasenmäher ausleihen kann.
geschrieben von rehse



So einen Nachbarn habe ich auch! :-)

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von rehse
als Antwort auf Alexander48 vom 27.11.2017, 16:28:45
Schön, wenn es solche Menschen auch noch gibt! Woran erkennt man, dass es langsam Frühling wird? Der liebe Nachbar bringt den Schneeschieber zurück und fragt, ob er sich mal den Rasenmäher ausleihen kann.
geschrieben von rehse



So einen Nachbarn habe ich auch! :-)
Mein Beileid. Eine alte Dame, 90 Jahre alt, hat von einem ihrer Nachbarn angeboten bekommen, ihr die Mülltonne heraus zustellen. "Gebühr" € 5,-- Sie hat dankend abgelehnt.
Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer
als Antwort auf rehse vom 27.11.2017, 19:14:27

Beim Familienausflug merkt die Mutter, dass die Tochtger und der Schwiegersohn verschwunden sind. Sie fragt ihren Mann: "Was werden die beiden wohl machen?"  Da brummt er: "Nachkommen."

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes

Selfie mit David (Michelangelo)
Also, liebe Damen - wer auch so ein Foto möchte -
auf nach Florenz (Galleria dell'Accademia)



Honni soit qui mal y pense


LG
Sam

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf SamuelVimes vom 30.11.2017, 07:05:31
emoji_smiley Meine Güte, Sam, was Du so alles findest! emoji_thumbsup

Ein ganz harmloser Witz:

Ein Mann steht vor dem Raubtiergehege im Tierpark. Er sagt: "Was diese Tiger wohl sagen würden, wenn sie sprechen könnten?" Darauf antwortet ihm eine andere Besucherin: "Ich vermute, sie würden sagen: ,Wir sind Löwen und keine Tiger, du dummer Ochse!´

Klara

Anzeige