Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2017, 15:17:14


Ich lass das mal ohne Übesetzung in Deutsch.
LG
Sam
rehse
rehse
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von rehse
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.04.2017, 18:40:58
Der Staubsaugervertreter kommt auf einen Bauernhof und verspricht, allen Staub, den er gerade ausschüttet, wird der Sauger aufnehmen. Falls nicht, wird er den Rest essen.

Die Bäuerin sagt: "Ich bringe ihnen einen Löffel. Wir haben nämlich gerade keinen Strom."
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf rehse vom 23.04.2017, 19:09:19
Ein kurzer zur Nacht:
ER: Die grösssten Idioten haben immer die schönsten Frauen !
SIE: Ach, Du kleiner Schmeichler.

LG
Sam

Anzeige

alpenfredi
alpenfredi
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von alpenfredi
Leute da sind echt ein paar tolle Witze dabei, wo ich mir schon einige rausgeschrieben habe. Die brauch ich dann immer für unsere Hüttenabenden, da kann ich dann bei allen immer punkten. danke :) Find witzig dass da ein Burgenländerwitz vorgekommen ist, die ziehen bei uns auch immer am besten. :)
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf alpenfredi vom 27.04.2017, 09:10:11
Hier gibt es nur erstklassige Witze
Aber heute muss ich mal wieder uns Senioren aufs Korn nehmen:

Oma, schwerhörig, beim Arzt.

Arzt: "Sie haben Thrombose."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "THROMBOOOSEEE!"
Oma: "Ahaaa ..."

Arzt: "Das muss man operieren."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "OPEEERIEEERREN!"
Oma: "Ahaaa ..."

Arzt: "Kostet viel Geld."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "VIEEL GELLD!!"
Oma: "Ahaaa ..."

Daheim fragt Opa: "Und, was hat der Doktor gesagt?"

Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!"

LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.04.2017, 11:14:39
Wenn ich nachts nicht einschlafen kann, zähle ich immer bis drei.
Manchmal auch bis halbvier.

Neulich beim Makler:
KUNDE: "Dieser Stadtteil ist nichts Halbes und nichts Ganzes."
MAKLE: "Macht nichts, wir werden schon ein schönes Viertel für Sie finden.

LG
Sam

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.04.2017, 11:20:27
KEIN WITZ, aber ein lustiges Rätsel:

Wer kennt sich aus mit "Comic-Figuren" ?
Eine Lösung verrate ich: Oben rechts = Die Turtels



LG
Sam
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.04.2017, 11:41:28
Verbissen versucht Oma mit Maxel,die Teile vom Ueberraschungsei zusammenzusetzen. Es will einfach nicht gelingen. Da meint die Oma:" Verflixt,kaum zu glauben,aber das ist wirklich nur was für Idioten!Maxel,es tut mit so leid,aber wir müssen auf Opa warten,der kann es!
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von nixe44
Du Moni, mein Mann ist ein "von und Zu".
Hast du es gut, meiner ist "auf und davon."

Ich sitze an der Bar und überlege. Was hat nun meine Frau zu mir gesagt?
Soll ich jetzt 2 Bier trinken und um 10Uhr zu Hause sein, oder 10 Bier trinken und um 2Uhr
zu Hause sein.

Verwandlung
Was macht eigentlich deine große Tochter, fragt der eine Nachbar den anderen.
Antwortet der:"Ach, die spielt z.Zt. Fledermaus. Nachts flattert sie durch die Gegend, tagsüber hängt sie rum."
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.04.2017, 11:41:28
Klasse.

Mit Deinem Tipp bin ich auf die Schlümpfe und Daltons/Lucky Luke schnell gekommen.
Die Simpson brauchte ich etwas länger, dann brachte die blaue Frisur den Aha-Effekt.
So in Fahrt waren Asterix+Obelix sowie Donald, Tick, Trick und Track nur noch Fleißarbeit.
Ich vermute Erni+Bert, hab die Serie aber schon zu lang nicht gesehen, um sicher zu sein.
Einzig 2L fällt mir nicht ein. Kenne ich vermutlich nicht.

Anzeige