Mitgliederübersicht nixe44

Benutzerprofil von nixe44

nixe44
Dabei seit: 09.10.2008

Besucher: 5858
Freunde: 11
Forum: 4420

nixe44 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über nixe44

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet
Ich bin der Chef hier, lass es Dir sagen-Frauchen hat gestern lange gefeiert, das schlug mir auf den Magen.
Werde heute ausruhen den ganzen Tag, egal was auch immer kommen mag.
Faulenzen ist ja so gesund, der Tag vergeht, alles läuft rund.

Wünsche allen Angeschlagenen gute Besserung.
nixe
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Aber Hallo,

wer liegt denn da kränkelnd im Bett daheim, es wird doch nicht die Roxi sein.
Werd ganz schnell  gesund und munter, dann erscheint die Welt auch wieder bunter.

Bei uns scheint schon seit früh die Sonne, ich folge heut einer Einladung im Freien, welch eine Wonne.

Ich wünsche allen ein schönes WE, frohe Botschaft ich Euch sende.

nixe

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo Guten Abend,

ich bin nicht vom Meer zurückgekommen, hab ´ne Dessous-Schau mitgenommen.
Dessous vom feinsten(Fabrikverkauf) hat meine Tochter in der Umkleide probiert, ich saß davor wie angeschmiert.

Doch zwischenzeitlich hab ich mich mit dem Verkaufspersonal nett unterhalten, so in etwa, was trugen wir früher drunter, Gelächter kam auf, sie wurden ziemlich munter.
Edle Spitze, doch man verzichtete auf Gummilitze.
Schlankstütz gab es auch, zum Verstecken des Bauch(s).

Meine Güte, früher trugen wir auch schicke Hüte(bin nie ohne Hut aus dem Haus gegangen). Korselett mit Haken, Ösen und spitzen Stäben, ließ manch Stimmung heben.

In der Tanzschule trug unsere Tanzlehrerin immer ein Korselett, das fanden die Tanzschüler ziemlich nett. Sie kitzelten die Tanzlehrerin an den Stäben schon,
man das konnte sein, ihr Sohn.
Doch es war ein Fräulein, ohne Kind und Kegel, schnell nahm sie ihnen den Wind aus dem Segel.

Ausgeschweift sind meine Gedanken, habe gute Erinnerungen, die um mich ranken.
Einen Schwank aus meiner Jugendzeit, halte ich stets bereit.

Wünsche allseits einen schönen Abend, erquickend und labend.

nixe

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
Danke Sam, nun gibt es mich  als Drillingspack, wer´s nicht glaubt guckt hier, zack, zack. emoji_joy

Spieglein, Spieglein an der Wand, der Sam hat mich gleich erkannt. emoji_joy
LG das nixenpack
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Federle,
Deine Pflanze, besser die Blätter ähneln der Jungfer im Grünen(aber nur die Blätter),
kannst Dich auch ruhig bedienen. Die Samen sind ein Gewürz, ich sammelte sie nicht, das war mir ziemlich schnurz.

Ich glaube, ich tappe hier im Dunkeln, meine Botaniker es mir munkeln.

Ein schönes Wochenende, mit viel Sonne soll ja kommen, heute hab ich Beklemmungen bekommen.

LG nixe
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Klara, liebes Geburtstagskind, ich muß Dir auch noch gratulieren, ganz geschwind.
Geburtstag hat man nicht alle Tage, drum liebe Worte ich Dir heute sage.

In jeder Blüte, Stück für Stück,
verbirgt sich Dir ein neues Glück,
für Wochentag und Feiertag,
gib acht und sieh nur fleißig nach!

Dies schrieb Dir die nixe, sie verschwindet  wieder ganz fixe.
Heute ist Faulenzertag, ich hänge schon mit dem Koppe nach unten und mache Klimmzüge an der Tischkante. emoji_joy
Schönen Abend wünsche ich Allen, werde doch nicht etwa von der Tischkante fallen.
nixe

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Danke Roxi, ich habs geschafft mit vereinter Kraft.
Es kostete mich Mühe und Zeit, ich war ja schon gestern dazu bereit.

Markieren, copieren des Bildes klappte, doch es ließ sich nicht in einen Bilderordner einfügen, weiß der Geier warum nicht.

Mit vereinter Kraft, das wäre doch gelacht, hab ich die Eule in meinen Bilderordner gezogen, nach dem Motto, bist du nicht willig,brauch ich Gewalt. emoji_joy

So ihr lieben Leute, nun verschwindet die nixen-Eule heute, Gute Nacht...

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Der Sam der ist ein schlauer Wicht, er vergißt die blaue Eule nicht.
Ich dachte schon, man hätte sie mir geklaut, na also, es wird keiner verhaut.
Ich habe mit allen Kräften die Blaue auf meine Festplatte(Bilderordner gezogen).
Bild markiert, copiert klappte, doch es ließ sich nicht in einen Bilderordner einfügen.
Ich hab es stundenlang probiert und dabei das ganze Öl verschmiert. emoji_joy

Nun kann ich wieder in Ruhe schlafen... uhu...uhu, jetzt geb ich Ruh

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Blumen-, Tierfreunde und noch viel mehr, ratet mal, wo komm ich  her.
Rannte mit der Gießkanne um die Wette, das letzte Nass im Fass, mich bald umgehauen hätte.

Die Trompetenblume oder auch Engelstrompete genannt, braucht sehr viel Wasser, das ist ja bekannt. Meine weiß-und gelbblühenden Trompeten haben wir schon vor Jahren von der Terrasse verbannt, denn wir sind beim Gießen um die Wette gerannt.
So viel konnte es gar nicht regnen, wie die Blumen Durst hatten.
Letztes Jahr war unsere Stadt Spitzenreiter von ganz Deutschland, d.h., hier fielen die wenigsten Niederschläge. emoji_rage

Eure Katzenbilder gefallen mir sehr, wir hatten auch mal welche, aber das ist schon lange her.
Unsere Katzen mußten Mäuse fangen, sonst täten die Mäuse in das Wohnhaus gelangen.
Schwievater hatte Hühner, Brieftauben und noch viel mehr, das Körnerfutter lockte die Mäuse sehr.

Übrigens, meine blaue Nachteule suche ich immer noch, sie ist bei der Umstellung verschwunden doch. emoji_rage
Hatte immer den Button"externes Bild" angeklickt und hier meinen Link gesetzt.
Auf meine Festplatte bzw.Bildergalerie hatte ich sie nicht hochgeladen. Das ist alles noch vorhanden.
Was hab ich nicht alles versucht.

EulentestLetzter Versuch, hoffentlich macht der mich kluch
.
Gute Nacht allerseits... nixe

hat nisch geklappt, jetzt ärgere ich mich blau
hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Wer hat mein Selbstbildnis geklaut, der wird gleich verhaut.
Vielleicht war die Farbe alle und ich niemanden mehr gefalle.

Bruny, hilfst Du mir weiter, Du bist doch gescheiter.

nixe ist betrübt(die blaue Eule stand mir gut, auch ohnr Hut) emoji_cry

  • Weihnachtszeit-Kalorienzeit

    Grünkohl vorerst ade, ich jetzt lieber auf Selbstgebackenes steh. Die Nürnberger Klebkuchen sind auch nicht meine Masche, ich lieber von den eigenen Plätzchen nasche. Doch ich gestehe, wo sind meine Plätzchen, ich keine mehr sehe...

  • Freitag der 13.

    ... wer kennt es nicht, das mulmige Gefühl an einem Freitag, dem "13." Na gut, es kann auch ein Glückstag sein, warten wir´s ab und sehen dem 14. glücklich entgegen. Zum Glück, ich befinde mich im Ruhestand und wenn ich ehrlich bin, ein klitzekleines biß

  • Einsamkeit genießt man am besten zu zweit

    ... wenn man es Einsamkeit nennen kann, irgendwann erwischt es Jeden, so dann und wann. Die Kraft wird nun familiär gebraucht, hoffentlich nicht so lange, denn das schlaucht. nixe ...

  • Ich sag danke schön

    für die vielen Geburtstagsgrüße, besten Wünschen in meinem Gästebuch. Besonders habe ich mich über die SPunkte gefreut. Die Gäste sind bereits abgereist, der Stress legt sich langsam. Ich werde mich demnächst bei allen Gratulanten persönlich bedanken...

  • Rückblick

    ich Rückblick gehalten habe. Im Forum wird viel diskutiert, gestritten, gelobt usw. Die Wellness-Oase, auch unter der Bezeichnung, einfach mal abschalten--- mit Humor bekannt,(eröffnet am 10...

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen