Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Einladung zum Vernissage

Bildende Kunst Einladung zum Vernissage

nasti
nasti
Mitglied

Re: Einladung zum Vernissage
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2010, 15:03:16
Was soll ich akzeptieren

Frau Olga?

Die Galeristin in Dresden? In Deutschland habe ich hunderte Kollegen, in andere Länder auch hunderte, kenne ich hunderte Galerien und Galeristen. Jede Galerie hat Ihr eigenes Konzept, und jeder Künstler seine eigene Wege, Bekanntschaften und Galerien.
In Deutschland kann man an einem Hand zählen Agenturen oder Managers welcher sich mit Bildende Künste beschäftigen, es ist kein sicheres Beruf, und bringt nicht sofort das Geld. In USA sind die Kunstmanager überall, und viele sind schon reicher geworden wie selber die Künstler.
Wenn sich jemand gerade mit diese Dinge beschäftigt, das bin ich. Und diese Gewissheit darüber, wie werden einige --wenige - Künstler reich, lässt mich ruhig leben. In Lotto das 6 gewinnen ist viel leichter als so eine Name bekommen wie Neo Rauch, Oscar Schlemmer, Dali, Pablo Picasso, Jackson Pollock, Hans Arp, ....und zw.

In ST werde ich bestimmt schreiben auch wenn ich berühmt wäre, mein Ziel am Anfang war besser die deutsche Sprache erlernen. Gelungen ist das nicht, und ich blieb hängen. *g*

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Einladung zum Vernissage
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2010, 20:15:50
Hallo Mart,

danke. Ich bin keine Karriere besessene, ich spiele nur. Viele meine Bekannte opferten sein Leben für die "Künste", eigentlich war das ein Karrierewahn, und alle fielen auf die Nase. Die eigene Kinder und Familienangehörige litten unten diesen Wahn, verarmten. Ich habe so was nie zugelassen. Meine Familie spielte die erste Rolle, und ich brauchte Geld. Habe mich relativ gut verkauft. *g*
Für die "freie" Bilder, welcher sollten eigentlich die echte "Künste" sein/ sind Sie nicht/ hatte ich neben meiner Bestellungen immer genügend Zeit.
Ich betrachte mich als eine Karikaturistin.

Nasti
multifit
multifit
Mitglied

Re: Einladung zum Vernissage
geschrieben von multifit
als Antwort auf nasti vom 27.07.2010, 21:55:46
Hallo Nasti !

laß Dich bitte nicht "unterkriegen". Es gibt viele international bekannte
Künstler/innen mit "Rang und Namen" , aber es gibt auch solche wie DU,
leistungsmäßig besser (!!!) als die mit "Rang und Namen",aber Du
hattest wohl nie die "Connection" und auch keinen Wert darauf gelegt.

Du bekommst Deine Rente und machst die Malerei noch nebenbei. Eine tolle
Leistung ! Ich verneige mich vor Deiner künstlerischen Arbeit !

Ich selbst habe mit bekannten Künstlern gearbeitet, bekannt wurde ich
nie (Gott sei Dank !) aber die "Kohle" habe ich trotzdem immer mitgenommen u.
darum geht es mir heute auch so gut. (Mache heute auch noch weiter)

Nasti, Du bist im ST für mich eine Kultfigur und ich hoffe, Du bleibst uns hier noch sehr
lange erhalten !!! Ich wünsche Dir noch viele Vernissagen !

Liebe Grüße
Multi

Anzeige

Re: Einladung zum Vernissage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn schon, dann bitte Einladung zur Vernissage Es heißt die Vernissage, also wird zur Vernissage geladen
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Einladung zum Vernissage
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2010, 17:39:05
Hast du Recht

Radicitus

ich habe enorme Probleme mit der-die das....zur,zum...von...vor...und zw.
d. gleiche Probleme hatte auch Ephraim Kishon, obwohl er mehr als 150 IQ hatte.
Ausserdem er könnte sich erlauben ein persönliche/n/ /r/ ???? Übersetzer.

Nasti











Anzeige