Blog-Kommentare 40

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Werderanerin!
geschrieben von nnamttor44
Ich freu mich für Dich, dass Du stets zum Geburtstag Deines Sohnes, der jetzt 40 wurde, so schöne Erinnerungen hast.

Meine Erinnerungen an meine 40er Jahre sind überschattet von Todesfällen (Schwiegervater, Vater, Schwiegermutter), Krankheiten (Schwiegereltern, Vater, Tochter, Ehemann).

Mein Sohn wir Ende dieses Jahres 50 und auch an den Beginn seines Lebens habe ich keine schönen Erinnerungen, es hätte mir fast den Tod gebracht, den Einstieg ins Leben viereinhalb Jahre später für meine Tochter ebenfalls fast verhindert!

Es schmerzt, diese Dinge jährlich zu erinnern. Mich traf Deine gute und schöne Erinnerung wie ein Paukenschlag: Du nicht ...

Ich wünsche Dir weiterhin gute Erinnerungen an die Geschehnisse Deines Lebens.

nnamttor44
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von werderanerin
danke für deine netten Zeilen..., gestern nun war unser Treffen und es war wunderschön, hatten wir uns alle doch sehr viel zu erzählen.
Nicht nur mein Junge hat seinen Vater widergesehen, immerhin habe ich ja auch meinen Ex wieder einmal zu Gesicht bekommen.
Und es war schön, wir konnten so entspannt miteinnader reden, lachen...nicht jeder kann das.
Natürlich sind viele, viele Jahre ins Land gegangen und daran sieht man auch, dass man verzeihen kann und das ist doch schön.
Danke nochmals!
Kristine
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von werderanerin
danke für deine netten Zeilen..., gestern nun war unser Treffen und es war wunderschön, hatten wir uns alle doch sehr viel zu erzählen.
Nicht nur mein Junge hat seinen Vater widergesehen, immerhin habe ich ja auch meinen Ex wieder einmal zu Gesicht bekommen.
Und es war schön, wir konnten so entspannt miteinander reden, viel lachen, alte Vertrautheit war wieder da.
Natürlich sind viele, viele Jahre ins Land gegangen und daran sieht man auch, dass man verzeihen kann und das ist doch schön, denn auch diese jahre waren ja mein Leben und gehören zu mir, wie die Gegenwart.
Danke nochmals!
Kristine

Anzeige