Forum Blog-Kommentare Aller guten Dinge sind drei........................

Blog-Kommentare Aller guten Dinge sind drei........................

tilli
tilli
Mitglied

Das Paradies Keukenhof
geschrieben von tilli
Unsere liebe Margit

Ich weiß nicht wie es passieren konnte. Ich habe dir schon einen Kommentar geschrieben. Heute schaue ich mir noch einmal die wunderschönen Fotos an. Ja und finde kein Kommentar von mir. Ja, so ist es manchmal. Ich habe mich schon paarmal ertappt das ich nicht die Taste gedrückt habe zum weiterleiten.
Also es ist ein Paradies, dass man jedes Jahr genießen könnte. Ich war schon sehr oft dort und immer wieder war eine andere Ausstellung in den Großen Räumen. Es ist halt eine Reise wert.

Wir grüßen dich beide herzlich und hoffen,dass wir es uns noch einmal anschauen werden.

Tilli
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja liebe Tilli...
geschrieben von kleiber
Du weißt daß ich einfach jedes Jahr hinfahren muss.
Und du glaubst es nicht...es ist jedes Jahr wieder anders und neu...
Es ist natürlich immer sehr voll ...auch im Park...und trotzden verläuft es sich...man hat doch Gelegenheit es mit Ruhe zu bewundern...
Liebe Tilli ich freue mich,daß du noch gekommen bist.
Herzlichen Dank für dein Kommentar.

Sei lieb gegrüsst von deiner Freundin Margit
Einen ganz herzlichen Gruss natürlich auch an Bruno...hab ich nicht vergessen...
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Margit!!
geschrieben von Betti
lieber spät als nie!!
erst heute bin ich auf Deinen Bericht vom Keukenhof gestossen,wunderschöne Fotos hast Du gemacht, vielleicht solltest Du sie doch noch anderweitig an Frau/ Mann bringen!!
danke sagt mit lieben Grüssen,
Deine Freundin Elsbeth.

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Elsbeht
geschrieben von kleiber
Wie sagt man so schön...
Je später der Abend ...desto schöner die Gäste...
Freue mich sehr über deinen Besuch.
Danke für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse zu dir deine Freundi nMargit

Anzeige