Forum Blog-Kommentare An die, die es angeht.

Blog-Kommentare An die, die es angeht.

mhhhhh........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...also wenn jemand einen beitrag überschreibt mit "An die, die es angeht", wird ja wohl jeder neugierig, schliesslich geht ja jedem alles an :). Aber abgesehen davon, dass ich nach dem lesen des beitrages festgestellt habe, dass er mich in der tat nix angeht, antworte ich dir trotzdem (rheinischer reflex:)). Ich finde den guten elbi für ein forum wie dieses einfach unverzichtbar - wer sonst hier ist in der lage, sich so gekonnt und durchgängig zur lachnummer zu machen (mich mal ausgenommen). Da steckt intelligenz hinter und system und irgendwie scheint dich das ja auch nicht unberührt zu lassen: schliesslich hast du dem bösen wölfchen 24 zeilen gewidmet, für die du sicher laaange gebraucht hast - wenn damit dein ärger weg ist, ok. Wenn nicht hätte es ein kleines schnäpschen auch getan :).
PS Mir hat noch niiiiiie jemand einen vers geschrieben, wölfchen , ich bin eifersüchtig auf dich :((
nochmal mhhhh .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...es ist schon gespenstisch : als ich diesen thread entdeckte, war er ein paar tage alt und rund 60x gelesen. Dann habe ich kommentiert, und seitdem macht er die runde durchs forum. Aber keiner schreibt was, noch nicht einmal die autorin und auch nicht der alte elbi. Sollte vielleicht niemand hier reinschreiben, und ich doofi habs nicht gemerkt? Vielleicht klärt mich mal jemand auf? Muss ja nicht hier sein, es gibt PN - ich verpetze garantiert niemanden und beissen tue ich auch nicht (außer frau verlangt es :)))
dann will ich mal versuchen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...zu diesem leidigen Thema was zu sagen:

Es ist ein Jahr her (Nov. 2015), da hab ich Elbwolf "entdeckt", d. h. er hat jemand korrigiert und ich hab darauf ein paar Zeilen geschrieben.
Daraus resultierte, dass ich im Januar 2016 seine Idee mit den Sonetten aufgriff und mit noch 2 Userinnen, die Jahrezeiten "sonettete".
Langsam merkte ich, wieviel Schwierigkeiten fast alle Dichterlinge hier im Forum mit Elbwolf hatten. Allmählich ging auch mein Kampf mit ihm an, den ich aber gerne aufnahm. 1.) ich war berufstätig und war von einigen Chefs solche Arroganz gewöhnt. 2.) ich war im Lauf meines Lebens auch gewieft genug, um mich auf einige Bosheiten zu wappnen.

Das Schlimmste aber: User und Userinnen fingen an, mich zu ignorieren, bis heute werde ich von einigen kalt gestellt, obwohl ich NIEMALS irgend einem Dichterling einen unangemessenen Kommentar zu seinen Ergüssen geschrieben hätte. Wenn ich schrieb, dann Anerkennung und Lob.

Diese Namen merke ich mir und sage Euch: Ihr seid nicht menschlicher und nicht angenehmer als die Bosheit eines Elbwolf. Ihr seid ungerecht und genauso rechthaberisch wie der, über den Ihr Euch unentwegt beschwert.

Ich hab von ihm gelernt Sonetten zu schreiben, es hat mir Spaß gemacht zu lernen, dafür werde ich von Euch "Gerechten" gemieden. Das ist alles.

Clematis

Anzeige

@clematis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
achsoooo, ich dachte schon, es wäre was schlimmes :)- ich danke dir, Clematis, für die erklärung und ich finde es gut, wie du das schreibst und dazu stehst. Ich halte es hier im forum wie im realen leben : wenn mir jemand nicht gefällt, dann meide ich ihn/sie -und gut ist es. Jede/r hat ihre/seine vorlieben und abneigungen - mal gegen spinat mal gegen elbi, meinewegen auch gerne gegen mich, ich bin da kulant.
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

positiv denken
geschrieben von sarahkatja
Hallo Clematis.

Erstens: Hat Wölfi schon am 24. Juni 2014 seinen Mieze – Kater geschrieben.
Zweitens: Sind wir keine Schreiberlinge sondern DICHTERLINGE. Lach.
Drittens: Beißt sich ja wohl deine diesbezügliche Schreibweise mit dem
von Dir beteuerten Lob und der Anerkennung derselben.

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.....! Ich wollte schreiben,
Niemand hat vor, an eine Drohung zu glauben.

Hast Du es noch nicht bemerkt? Je mehr Trabbel um so mehr Klicks.
Weibliche Wesen sind immer großzügiger als Männer mit ihren Antworten.
Die Männer bleiben lieber unter sich. Außer – es geht um - siehe Katerchen
Mirzo.

Mit lieben Gruß
Sarahkatja
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

DSamenwahl- ich bin nicht schlüpfrig. Habe mich nur vertippt!!
geschrieben von sarahkatja
Was die vielen Klicks betrifft, lese bitte weiter oben.

Ansonsten, hast Du es faustdick hinter den Ohren!!

Gruß Sarahkatja

Anzeige

Danke Sarahkatja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ich hab absichtlich "Schreiberlinge" geschrieben, weil ja einige auch Geschichten einstellen.
Du siehst: ich hab was gedacht dabei, lach.

Ansonsten: die Klicks oben sind mir egal, es ist ja kein Name dabei, also, was solls.

Ich grüße Dich freundlich
Clematis
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Er hat doch alle Aufmerksamkeit...,
geschrieben von werderanerin
auch mir ist dieser "elbwolf" ein Begriff und immer, wenn er "auf die Matte kam", gabs irgendwie Stunk und böse Worte. Momentan ist er wohl "untergetaucht" oder hat kein Interesse, sich an den Diskussionen "Über sich selbst" anzuschließen..aber mal ganz ehrlich, gut so, er hat seine Aumerksamkeit doch auch ohne Anwesenheit...

Wenn allerdings, wie von "clematis" beschrieben, Anfeindungen solche persönlichen Ausmaße annehmen und man nicht mal mehr "mit dem A..." angeschaut wird..., finde ich das einfach nur primitiv...mehr fällt mir nicht ein, man denkt halt immer, "Alter schützt vor Torheit nicht" aber Erfahrungen gerade hier im ST zeigen das glatte Gegenteil.

Kristine
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Schau mit den Augen und nicht mit dem Teil, wo der Rücken endet.
geschrieben von sarahkatja
An Kristine.

Ich habe die Vier Jahreszeiten noch mal gelesen und finde sie
wunderschön.

Einen friedlichen 3. Advent
wünscht Sarahkatja

Anzeige