Blog-Kommentare andre

finchen
finchen
Mitglied

ja verdammt - es könnte meine Geschichte gewesen sein....
geschrieben von finchen
-- ein paar Details sind unterschiedlich, denn im Heim bin ich nicht gelandet, doch es gab einige, die mich "haben" wollten. Ein miserabeles Spielchen für ein Kind.
Ich werde es nie vergessen, wie man auf dem "Markt" der Vollwaisenrente um mich geiferte.
Und dann kam die Schwester meiner Mutter und nahm mich mit!
Ein Glück für mich - doch das Heimweh blieb.
Gruß
Moni-Finchen
velo79
velo79
Mitglied

Eine gute Geschichte
geschrieben von velo79
Es ist Dir eine sehr anrührende Geschichte gelungen.
Es ist schön, das sie so ein gutes Ende genommen
hat. Jeder, der sie liest und Eltern hat, egal was
in den Familien passiert ist, ein richtiges Zuhause
ist wirklich viel wert.

Liebe Grüße
Hanni/velo79
Maritt
Maritt
Mitglied

Hallo Feuerteufel,
geschrieben von Maritt
Ich denke, es ist bestimmt eine wahre Geschichte.

Leider ist die Welt nicht gerecht. Es gibt so viele Kinder die kein richtiges Zuhause mehr haben um so besser ist dieses gute Ende.

Herzlichen Gruß
Maritt
Hallo Feuerteufel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Geschichte ist sehr schön, sie geht zu Herzen. Du bringst sehr gut Leid und Schmerz zum Ausdruck, aber auch Sehnsucht und Freude.

Herzlicher Gruß Brigitte
Kasysa
Kasysa
Mitglied

Dankbarkeit
geschrieben von Kasysa
Wenn ich so eine Geschichte lese oder höre, egal, ob Realität oder Gedankengut, wird mir immer wieder erneut bewusst, wie dankbar ich für meine liebevolle und behütete Kindheit im Elternhaus sein muss.
Herzliche Grüße an alle Leser

Anzeige