Forum Blog-Kommentare aufbrechen...

Blog-Kommentare aufbrechen...

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Wunderbar!
geschrieben von KarinIlona
Das hast du ganz wunderbar beschrieben. Ich wünschte, viele würden einen Aufbruch wagen. Der Weg wäre zumindest das Ziel. Heitere Gelassenheit gefällt mir, Schritt für Schritt...
KarinIlona
Traute
Traute
Mitglied

An Lebenszeit,
geschrieben von Traute
So einfach ist es ja nicht die Gefühle ab zu stellen, auch nur für kurze Zeit.
Die Sinne verursachen ja die Gefühle selbst wenn ich die Augen schließe, sind sie noch da und geben Signale.
Bei allen anderen Sinnen auch.
Aber es gibt kurzzeitiges Entrinnen, die Hypnose und andere Suggestiv-Praktiken.
Aber ich kenne das was Du beschreibst auch und habe es versucht, jegliches Weitergeben und Weiterdenken des Aufgenommenen zu unterdrücken und einfach nur zu Sein.
Schön nur die Wärme und die Umwelt an sich heran zu lassen ohne Aktion. Einfach Dasein.Einfach wohlfühlen ohne das Denken drumrum und danach.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute(Traute)

Anzeige