Forum Blog-Kommentare "Augen auf"

Blog-Kommentare "Augen auf"

paddel
paddel
Mitglied

Hey Rolf.....
geschrieben von paddel
......Das siehst du aber einseitig.
Du hast wohl die Aktualität vergessen...Woran mag es liegen?

LG Herbert.
Ja Herbert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
würdest du es mir erklären.

LG Rolf
paddel
paddel
Mitglied

Du bist doch ein schlaues Kerlchen...Rolf.....
geschrieben von paddel
......Aber vielleicht magst du es nicht hören.
Der Missbrauch von Geistlichen an Kindern und Jugendlichen.
Hier wird noch vieles verschwiegen, weil es so gewollt ist.

LG Herbert.

Anzeige

Herbert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
meinst du man schweigt sich aus, weil es gewollt wird, nicht nur zum eigen Schutz, wie meinst du das ?? Herbert
Auch in der Familie ?
paddel
paddel
Mitglied

Rolf...klar und unmissverständlich .....
geschrieben von paddel
......war meine Frage...Warum vergisst du
die Greueltaten der geistlichen Elite?
Ich muss wohl annehmen das du derer vergessen hast?

Herbert.
Traute
Traute
Mitglied

Eine hoffentlich nicht unendliche Geschichte
geschrieben von Traute
Ich finde den Missbrauch in der Familie noch entsetzlicher, weil dann der familiäre Trost fehlt.
Der Missbrauch war lange ein Tabuthema. Ich freue mich für alle Opfer, die vermieden werden können durch Aufmerksamkeit und am besten, durch Erkenntnis der Neigung und Therapie. Denn nicht wenige der Opfer werden später Täter.
Grüße, die nachdenkliche
Traute
Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Ein erschütterndes Thema
geschrieben von Geborgenheit
ja, was weiß man schon, was hinter den Türen passiert-zu hause
im eigenem Zuhause- oder überhaupt überall wo Kinder sind-Kindergärten, schulen-Heimen
und im eigenem Zuhause- Augen auf!
Viele verschließen sie, aus Angst mithineingezogen zu werden.
All das wir Gott beenden -Niewieder wird man Kinder leid zu fügen
dafür lege ich Zeugnis ab- niewieder werden Kinder misshandelt werden , geschlagen und
verlassen sein. Gott wird nicht länger all das Ungerechte dulden.
Ihm ist es leid um den geringen, und um den, der um hilfe ruft, sagt die Bibel
und die Bibel ist zuverlässig und wahr- wer das nicht anehmen kann, wird es denoch erkennen müssen.
Mit liebevollen gedanken von andreah
engie
engie
Mitglied

endlos wird misshandelt
geschrieben von engie
kann das Geschriebene von traute nur unterstreichen, das von Geborgenheit nicht. Auf Dein Zeugnis geb ich nichts Geborgenheit....gar nichts, denn du scheinst es nicht wahrzunehmen, dass Gott sehr wohl jeden Tag Ungerechtigkeit etc.... zuläßt,
Meine Augen sind offen, im Gegensatz zu Deinen.
lieben Gruß
engie

Anzeige