Forum Blog-Kommentare BAUERNMARKT IM SAARLAND BEI HERRLICHEN 28 GRAD.........

Blog-Kommentare BAUERNMARKT IM SAARLAND BEI HERRLICHEN 28 GRAD.........

seelchen
seelchen
Mitglied

liebe kathie..........
geschrieben von seelchen
es gibt sicher noch viele schöne veranstaltungen im auch etwas bäuerlichen saarland zu sehen...aber erst fährst du schön in urlaub.....

dort wird auch das wetter besser sein als hier....
ich wünsche dir viel spass...und komm gut wieder heim......
und---vergiss deine rosenmarmelade nicht....lache....

danke für deinen kommentar.....
herzliche grüsse...seelchen..

miechen
miechen
Mitglied

ach nu ...............
geschrieben von miechen
mein liebes Seelchen ---
Schade - war vergangenen Sonntag auf der Autobahn Richtung
Heimat unterwegs - hab schon viel von dem Bauernmarkt gehört und gelesen - doch ich war noch nie da!!!- aber in zwei Jahren werden wir uns das Spektakel mal anschauen .... mal schauen - vielleicht klappts ja --- wär doch schön ?! mich würds freuen !!!
ich denk Ihr hattet viel Spaß dort und Eure Jungs waren da sicher in ihrem Element !!

doch ich hoff - wir Beide sehen uns bald auch ohne Traktoren und Bauernhof!!

alles Liebe Dir und Deiner Family vom miechen
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich....liebes miechen........
geschrieben von seelchen
ja...die zeit der herrlichen temperaturen und des sommers überhaupt sind jetzt leider vorbei........
aber auch der herbst kann noch viele schöne tage haben....

jedenfalls hatte ich noch mit meiner präsentation
vom bauernmarkt bei schönem...warmem wetter und auch hier im blog viel spass gehabt...schmunzel.....



natürlich sehen wir uns auch mal wieder...du musst ja noch deine rosenmarmelade abholen.....

zum abschluss nochmal ein herzliches dankeschön dir....und euch allen......

herzliche grüsse von seelchen..

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

So ein Bauernmarkt
geschrieben von Bruno32
ist was schönes für groß und klein.
Es erinnert mich daran,
dass ich in der Pfalz und im Elsass jedes Jahr so ein Bauermarkt erlebt habe.

Deine Fotos haben mir sehr gefallen.
Viele Grüße Bruno
seelchen
seelchen
Mitglied

in der pfalz....lieber bruno............
geschrieben von seelchen
kann ich mir vorstellen...dass die märkte grösser sind......
im elsass waren wir schon vor vielen jahren...es ist schön und idyllisch dort......

es hat mich gefreut..dass dir die fotos gefallen haben.....
liebe grüsse...seelchen....


Anzeige