Blog-Kommentare "Besuch"

Traute
Traute
Mitglied

An Schnelli
geschrieben von Traute
Gratulation zum Bild und zur Ode an ein Eichhörnchen!
Super gelungen, beides.
Bei uns im Stadtwald sind auch die braunen Eichhörnchen, aber auch die Schwarzen.
Einfach süß die Dingerchen,
Mit freundlichen Grüßen für den natürlichen Lichtblick,
Traute
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Besuch...
geschrieben von Schnelli
dieses Exemplar oben war in Berlin-das schwarze im Central Park NY-das graue in London 2010Schnelli(Schnelli)


S 2(Schnelli)


danke für den Kommentar ,liebe Traute

das braune in Berlin ist mit der Nikon Spiegelreflex aufgenommen und die beiden anderen halt nur mit der kleinen Digi.
anjeli
anjeli
Mitglied

Bei mir im Garten tummeln sich auch Eichhörnchen
geschrieben von anjeli
aber ich habe noch nie ein Bild von ihnen machen können.
Kanichen und deren Nachwuchs gibt es auch. Fotos sind leider Fehlanzeige.

Na ja, vielleicht gelingt mir auch mal ein Schnappschuss.

Dein Foto ist besonders schön und ich mag die kleinen Nager. Manche werden ja handzahm,
verlieren jede Scheu.

Ich kann mich erinnern, dass Loretta aus Berlin auchmal einen Schnappschuss von einem
Eichhörnchen, welches auf dem Balkon war, geschossen hat.

anjeli
Traute
Traute
Mitglied

An Schnelli
geschrieben von Traute
Sie sind einfach zu putzig, man kann vor Streichelsucht kaum vernünftig denken
sagt Traute
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Posierlich....
geschrieben von Schnelli
aber eigentlich Räuber ,nicht nur Vogelfutter und lieben die junge Rinde der Bäume ...
habe Dir welche geschickt liebe Traute aber ,nur auf Fotos.... LG

Anzeige