Forum Blog-Kommentare Betrachtung

Blog-Kommentare Betrachtung

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ein wunderschönes Gedicht
geschrieben von nnamttor44
hast Du mich lesen lassen, das doch recht nachdenklich machen kann. Schön, wenn das Licht und die Träume immer zu einem guten Ende führen würden ...
Nachdenklichen Gruß sendet Uschi
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Ein Kunstwerk
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Pan,

dein Gedicht gefällt mir nicht nur inhaltlich ausgezeichnet, es spricht mich auch sehr vom Rhythmus her an. Außerdem bewirkt dein Kniff, die Gehalte der Zeilen oft in die nächste hinüber zu ziehen, bei mir ein ganz ungewöhnliches Feeling. Es verwebt die verschiedenen Aspekte deines Gedichtes intensiv mit sich selbst, so wie es die herbstliche Natur und das Leben auch tun!

Tut mir leid, ich kann das, was mich an deinem Gedicht fasziniert, nicht so richtig in Worte fassen. Aber sei dir sicher, ich halte dein Gedicht für ein gelungenes Kunstwerk!

Liebe Grüße
Rosmarie
tilli †
tilli †
Mitglied

Wie tief dringen die Worte
geschrieben von tilli †
in die Seele. Erloschene Träume. Alles kann in einem Moment zu Ende sein.

Danke mit Grüßen Tilli

Anzeige