Forum Blog-Kommentare Bitte nicht persönlich nehmen.........Tom und Jerry

Blog-Kommentare Bitte nicht persönlich nehmen.........Tom und Jerry

rose1212
rose1212
Mitglied

Nahrung für die Seele
geschrieben von rose1212
Liebe Margit,
immer, und immer wieder schau ich mir DEINE/EURE aussagekräftigen Karten an. Mal muß ich schmunzeln, oder werde
nachdenklich! Dein Sohn ist ein "ALTER WEISER"!
Du kannst soooo stolz auf IHN sein!

BITTE MEHR!!!!

Frohe Grüße
Christel rose1212
Gritt
Gritt
Mitglied

An Traute
geschrieben von Gritt
Vielen Dank für deine lieben Zeilen Traute...ich sehe das schon neutral und nehme es eigentlich mit Humor...ich schreibe ja auf jeder Karte ,dass das Bild von mir ist und das Zitat von Sohn Andreas ..... darum versteh ich so etwas schon nicht ganz !
Danke auch für dein Lob....jeder hat seine Stärken, ich kann dafür nicht gut schreiben, da beneide ich dich auch sehr
Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Monja
geschrieben von Gritt
Ach schön Monja das freut mich aber auch !!
Alle Bilder auf den Karten habe ich gemalt
Ganz liebe Grüsse
Margrit

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Herzlichen Dank Renate
geschrieben von Gritt
Danke dir für die so lieben Zeilen
Renate ,ich freue mich sehr darüber und ich werde nun weiter ab und zu
Karten mit Grüessli ins GB schreiben
Ein tolles Weekend
wünscht dir
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

An Jutta
geschrieben von Gritt
Hallo Jutta
Ich schicke dir sofort eine Karte, lach.. ich kenne ja noch lange nicht alle hier im ST
Ganz liebe Grüsse
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

An Tilli
geschrieben von Gritt
Ich bin so froh Tilli, das die Karte auch bei dir und Bruno so gut ankommen ....danke !!!
Nun schicke ich weiter ab und zu allen
einen tollen Kartengruss !
Und die Meckerer können von mir aus weiter meckern

Eine wunderschönes Weekend , das Wetter ist ja traumhaft , wir grillieren hier was das Zeug hält !
Liebi Grüessli
Margrit

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Woelfin
geschrieben von Gritt
Hallo Woelfin
Ja ,das ist mir eigentlich auch ein Rätsel, da ja auf jeder Karte steht ,dass das Bild von mir ist und das Zitat von Sohn Andreas !!!
Ich schicke dir sehr gerne auch ab und zu eine Karte ,ich bin ja sehr froh, dass sie so gut ankommen hier im ST !!!
Ganz liebe Grüsse
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Vielen Dank Christel
geschrieben von Gritt
Ja Christel ich finde auch dass mein Sohn sehr weise ist und ich habe durch ihn schon so viel gelernt .....und ich bin sehr stolz auf ihn
Man kann von seinen Zitaten viel bewusster leben ,wenn man sie zulässt !
Dann sende ich also weiter ab und zu solche Karten, denn ich habe sooo...viele davon !
Herzlich grüsst dich
Margrit
immergruen
immergruen
Mitglied

Persönlicher
geschrieben von immergruen
geht es wirklich nicht und wer darüber zu meckern hat, versteht nichts von Kunst im allgemeinen und Deiner im Besonderen. Die Zusammenarbeit mit Deinem Sohn ist eine Bereicherung für euch beide und das eine wäre ohne das andere nur halb so kostbar.
das immergruen
daphnew
daphnew
Mitglied

Liebe Margrit, bitte weiter machen!
geschrieben von daphnew
Du bist so ein begabter Mensch und Deine Karten und Bilder sind soooo schön, dass wir alle froh sein können, Dich hier zu haben. Du bist eine wahre Bereicherung für uns alle- und ich finde es sehr schön, dass Dein Sohn Texte dazu schreibt!
Derjenige, welcher sich hierbei angegriffen fühlt, ist höchstwahrscheinlich nur ein Neider! Daher mache bitte weiter und bereichere den ST weiterhin mit Deinen wundervollen Werken!
Ganz liebe Grüße
Daphne

Anzeige