Forum Blog-Kommentare Bregenzer Festspiele - Die Zauberflöte

Blog-Kommentare Bregenzer Festspiele - Die Zauberflöte

Helen3
Helen3
Mitglied

Zauberflöte Bregenz
geschrieben von Helen3
Liebe Meli

kam vor einer Woche vom Bodensee zurück und las soeben Deine interessante Schilderung von der Zauberflöte in Bregenz.nach einem sehr heißen Nachmittag auf dem Pfänder kühlten wir unsere müden Füße im See an der Seebühne und vesperten auf den Schalensitzen im obersten Rang mit Sicht auf die imposanten Figuren.
Tontechniker machten Probeaufnahmen,so dass wir ein wenig von der Musik zu hören bekamen.
Wir waren nicht in der Aufführung,aber nun habe ich doch ein wenig eine Vorstellung davon.
Vielen Dank
Helen3
Arnika
Arnika
Mitglied

Die Zauberflöte auf der Bregenzer-Brücke
geschrieben von Arnika
Liebe Meli.
Ich bekam die Zauberflöte von meinen Kinder im vorigen Jahr zu Weihnachten mit dem Aufenthalt in einem 5 Sternehotel (das ist ihr zu hause) geschenkt. Am 1. 8. war es dann so weit. Es war ein herrlicher Tag. Die Aufführung könnte ich nicht so gut beschreiben wie du, aber sie war fantastisch. Es war ein wunderbares Erlebnis und die Musik klang noch tagelang in mir nach. Noch heute schwärme ich jedem da von vor, wenn man mich fragt, nah wie war es. Ich habe mich zurückgelegt und noch einmal die Arien gehört die du hier eingegeben hast. Herzlich Arnika

Anzeige