Forum Blog-Kommentare "Brunos erstes Buch: Poesie für die Seele"

Blog-Kommentare "Brunos erstes Buch: Poesie für die Seele"

Danke allen Kommentatoren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für die Glückwünsche und Bestellungen.

Liebe Grüße
Beate
Das kann ich kaum glauben,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bruno32 alias Gerd Keddeinis hat sein erstes Buch mit seinen viel gelobten Gedichten veröffentlicht - als Geschenk zu seinem 80. Geburtstag - und hier im ST gibt es heute genau 3 (!!) Bestellungen für dieses schöne Buch.

Da werden Glückwünsche ausgeprochen, dem Bruno viele Leser und Leserinnen gewünscht, und dass die "Buchkasse klingelt"! Wisst Ihr eigentlich nicht, dass man mit dem Verkauf eines Gedichtbandes nicht reich werden kann? Weder der Autor noch der Verlag verdient wesentlich daran.

Es geht doch um die Freude, die so ein Buch vermittelt. Es ist nach Wunsch des Autors und seiner Lebensgefährtin Tilli - allen hier gut bekannt - eine Hardcover-Ausgabe mit farbigen Seiten darin. Deshalb kostet das Buch in der kleinen feinen Ausgabe 14,90 Euro.

Ein Juwel, das man da erwerben kann.

Ich kann es nicht fassen, wenn ich sehe, dass Tilli und Bruno zusammen etwa 50 (sogenannte) Freunde hier im ST haben - nun gut, einige mögen doppelt sein - und nur 3 STler haben das Buch bisher bestellt! Zwei davon gehören noch nicht einmal zu den "Freunden" von Bruno32 und Tilli.

Oder habt Ihr Angst, dass ich als "junge" Verlegerin zu viel verdiene? Auch da kann ich Euch beruhigen - so ein Buch für einen fast 80 Jahre alten Freund heraus zu geben erfordert viel Zeit, Engagement und Freude an der Arbeit. Verdienen kann man damit fast nichts.

Aber darum geht es uns auch nicht. Es geht darum, ein schön gestaltetes Buch zu verbreiten, um einem alten Menschen Freude und Glück zu vermitteln, indem sich der lebenlange Traum vom eigenen Buch erfüllt.

Von der Sonneninsel Fehmarn grüßt
Beate Forsbach
Gitte45
Gitte45
Mitglied

auch ich kann dies kaum glauben!
geschrieben von Gitte45

wem soll denn hier ein schlechtes Gewissen eingeredet werden?

Wer wo und wann ein Buch kaufen möchte, bestimmt doch immer noch der Leser oder Verschenker!

Und dann kommt es doch auch auf den Inhalt an. Nicht jeder kann sich für gewisse Themen begeistern.

Und was soll die Ansprache an die "sogenannten Freunde"?

Meiner Meinung nach, war dieser Kommentar doch etwas zu viel des Guten und ich denke, die nicht geschriebenen Kommentare dazu, sprechen eine Sprache für sich.

Gitte - sehr ertaunt

Anzeige


Anzeige