Blog-Kommentare Curacao

Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebe Hanni,
geschrieben von Maxi41
einen schönen, interessanten Bericht hab ich lesen dürfen. Ich kannte Curacao bisher nur als Likör. Daß es eine Insel ist, wußte ich zwar, aber wo sie liegt und überhaupt Näheres wußte ich nicht.
Du hast es schön beschrieben und wunderschöne Fotos gezeigt.
Danke sagt Bärbel
Komet
Komet
Mitglied

oh meine liebe Hanni
geschrieben von Komet
da kommen so alte Erinnerungen auf. Als ich 1964 das erste Mal dort war, habe ich gestaunt wie sauber und ordentlich es in den Straßen war.....kein Fetzchen Papier lag herum. Es ist eine lange Zeit vergangen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, aber Du konntest es selbst feststellen.


das war Curacao 1964. Im Vordergrund eine Brücke, die eingezogen wurde als ein Schiff kam.
Ich danke Dir herzlich für Deinen wunderbaren Bericht.
In Gedanken war ich noch einmal dort.

Mit lieben Grüßen von Deiner Ruth.

Anzeige