Forum Blog-Kommentare "Dahlie und Gladiole"

Blog-Kommentare "Dahlie und Gladiole"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe duszyczka...wie schoen das Gedicht ist....
geschrieben von henryk
....danke dafuer....schade ,dass Du Die internationale Dahlien und Gladiolen Ausstellung in Rybnik....nichtDahlie und Gladiole(henryk)


sehen konnte....aber...in naechstem Jahr fuer ST alles das moeglich sein sollte... Henryk
ladybird
ladybird
Mitglied

Laßt Blumen sprechen
geschrieben von ladybird



Ich habe nur einen "Kleingarten" im Auto,lach,um so mehr habe ich mich über Deine Dahlien und Gladiolen gefreut mit schöner Hintergrund-musik,lieber Henryk,Du bist ein "gentleman" läßt Dir immer wieder etwas Schönes,Neues einfallen,um uns hier Freude zu machen,hab ganz lieben Dank,Grüß vom Rhein
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate...ich freue mich darueber...
geschrieben von henryk
..weil Du so schoen und herzlich geschrieben hast...Koeln(henryk)
..fuer Dich aus Koeln...


Anzeige


Anzeige