Forum Blog-Kommentare "das geborstene Pfefferkuchen-Haus"

Blog-Kommentare "das geborstene Pfefferkuchen-Haus"

Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchenknusperlein,
geschrieben von Traute
ich erkenne unsere Zeit in Deiner niedlichen Geschichte wieder. Wenn noch nicht alles in Hülle und Fülle da ist, kann man mit Schenken viel Freude machen. Das waren Weihnachten, wie sie nicht wieder kommen werden.
Ich hatte mal eine Aktentasche für die Schule und einen wundervollen Füller zu Weihnachten bekommen, ich konnte es nicht erwarten, bis Weihnachten vor bei war.
Mit ganz nostalgischen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautchenknusperherz,
geschrieben von finchen
Ja, das war schon so, man fummelte aus allem was zusammen - Reste waren sehr begehrt. Ich schrieb sehr lange mit der Tintenfeder und war penibel in der Wahl der Federn.
Einen Geha-Füller habe ich mir erst in Westdeutschland vom Taschengeld gekauft. Einen Geha-Schulfüller - war ich stolz.
Wie gesagt, es war eine neue Welt für mich und ausprobieren stand auf dem Programm.
Liebe Nikolausgrüße
Dein Moni-Finchen

Anzeige